| Autor |
|
|
|
BID = 353667
shark1 Inventar

|
|
Also das ist ja wirklich schlimm!! Holzkiste wäre mir ja schon ein großer Dorn im Auge, aber der Pfusch mit einer ""homosexuellen"" Verlängerungsleitung  
Ich hab so ein "2-Stecker" 32A Drehstromkabel mal auf einer Baustelle gesehen, mit dem eine Bauhütte angeschlossen war und dort auch in die Steckd. gesteckt worden war und am Anbaustecker der Bauhütte lagen 230/400V
Shark1 |
|
BID = 353764
Tobi P. Schreibmaschine

|
|
Diese "Suicide-Cords" kenn ich auch. Gibt einige Elektriker, die damit probeweise ihre Neuanlagen per Baustromverteiler einspeisen, wenn der Hauptverteiler fertig, aber der HAK noch nicht montiert ist
Gruß Tobi
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tobi P. am 26 Jul 2006 14:35 ] |
|
BID = 353767
Tom-Driver Inventar

|
und sowas schimpft sich dann tatsächlich "Elektriker" ?
tststs. Tom.
Tobi P. Schreibmaschine

|
Naja, die sind wenigstens größtenteils intelligent genug, zuerst anlagenseitig einzustecken und erst danach am BSV. Aber man stelle sich mal vor, ein Laie kriegt so ein Ding in die Finger
Gruß Tobi
|
BID = 354009
Trumbaschl Inventar

|
Zitat :
| | Ich würde den erst wieder engagieren, wenn der nachweist, dass sein Krempel in Ordnung gebracht und geprüft ist. |
Der war nicht engagiert, der macht das freiwillig... könnte der Leiterin mailen, aber der wird das relativ egal sein, da sie die Leitung dieses Jahr zum letzten Mal hatte und wer das nächstes Jahr macht wissen die Götter...