Brauche eine Abdeckung für den Sicherungskasten

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 9 2024  23:41:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches


Autor
Brauche eine Abdeckung für den Sicherungskasten

    







BID = 1125435

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9226
Wohnort: Alpenrepublik
 

  


Ich habe die Abdeckung verloren. Wer kann helfen?




_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1125437

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12710
Wohnort: Cottbus

 

  

Isolierte Trennmesser



_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 1125453

winnman

Schreibmaschine



Beiträge: 1626
Wohnort: Salzburg

Das sind keine Trennmesser, das sind Sicherungen mit Handgriff.

BID = 1125454

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5299

Kannst Du bitte mal die Abmessungen nachreichen?

Am besten mit einem Messschieber aus Metall messen. Die aus Kunststoff sind oft zu ungenau.
Bei Bedarf kann man sowas sonst auch im 3D-Drucker herstellen komplett mit Auslässe für die Indikatoren.

BID = 1125457

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36123
Wohnort: Recklinghausen

Wenn eine Sicherung im Auto mal wieder durchschießt...

https://www.reddit.com/r/ElectroBOO....._far/


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1125796

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7368

Ist doch Top Modern mit elektronischem digitalem Zähler

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1125809

Ltof

Inventar



Beiträge: 9321
Wohnort: Hommingberg


Zitat :
nabruxas hat am 14 Aug 2024 10:24 geschrieben :

Ich habe die Abdeckung verloren.

dito!

In meinem Büro läuft seit einer Woche eine Dauermessung am Hauptanschlusskasten des Hauses. Zum Glück habe ich keine Katze mehr. Die wäre da längst reingekrochen.




_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182014478   Heute : 5366    Gestern : 5265    Online : 421        14.9.2024    23:41
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0283908843994