| Autor |
|
Beinahe-Unfall durch unberechtigte Person im Schaltraum |
|
|
|
|
BID = 450386
Primus von Quack Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst

|
|
...ja cool ne
Tobi P. Schreibmaschine

|
|
Servus!
Ich bin noch nicht dazu gekommen, Bilder von der Anlage zu machen. Sieht auch so aus, als ob ich in der nächsten Zeit nicht mehr zu dem Kunden fahren kann, da hier wirklich einiges los ist. Tausende gleichzeitig stattfindende Aufträge, aber nur genug Leute für drei, vier davon. Der versprochene Überstundenausgleich wird auch immer weiter nach hinten verschoben ("Komm, den einen Auftrag kannst du noch übernehmen"). Da bleibt für meine Privatkunden keine Zeit mehr. Echt zum kotzen
Gruß Tobi
Lightyear Inventar

|
Willkommen im Leben, Tobi
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|
BID = 451517
DMfaF Inventar

|
Tja die Wirtschaft!
Die einen haben Arbeit und wissen nichts mit der überschüssigen Freizeit anzufangen.
Die anderen haben Freizeit und wissen nichts mit der überschüssigen Arbeit anzufangen.
Oder wo liegt da der Fehler?
|
BID = 451970
Tobi P. Schreibmaschine

|
Es ist ja nicht so, dass mir die Situation unbekannt wäre  Aber so schlimm wie jetzt war es wirklich noch nie. Wenn der Saldo meines Überstundenkontos weiter im momentanen Tempo steigt, kann ich demnächst problemlos ein dreiviertel Jahr freinehmen. Und die Hälfte meines Jahresurlaubs verwest hier auch noch vor sich hin.....
Gruß Tobi
Pfuscher Gerade angekommen
|
diese Videos sind echt heftig und wenn man des gesehen hat ist man gleich viel vorsichtiger und wurden sie auch gezeigt (Ausbildung)
|