Autor |
Auch scheinbar harmloses kann üble Folgen haben |
|
|
|
|
BID = 476213
dtx11-13 Stammposter
|
|
BID = 476223
Tom-Driver Inventar
|
|
Besonders verachtenswert finde ich die hirnlosen Blödiane, die derlei gefährlichen Schnickschnack in Verkehr bringen, und - schlimmer noch - an nichtsahnende Kinder verhökern!
Manchmal überkommt mich bei so etwas sekundenweise der Gedanke, daß manche Bestrafung, die z.B. der Islam vorsieht - nämlich das Abhacken der Hand - auch heute eine Berechtigung haben könnte ...
sich erschauernd schüttelnd
grüßt Tom.
Mr.Ed Moderator
|
Schön das die Dinger lt. Bericht verboten sind, eine kurze Googlesuche bringt allerdings bekannte und weniger Bekannte Händler ans Licht die diese Dinger verkaufen.
Alternativ auch als Taschenrechner, Kugelschreiber oder Feuerzeug getarnt.
Ein Händler hat wenigstens einen Warnhinweis dabei, die Dinger nicht bei kranken einzusetzen. Nur weiß man das leider nicht vorher, rennt ja nicht jeder mit einem Schild "Vorsicht Herzkrank, nicht Elektroschocken" um den Hals rum.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 476251
Gilb Urgestein
|
Wenn man den Kaugummi mit Einwickelpapier kaut, gibt es auch Stromschläge.
Sind die auch verboten?
Kann ich Writschleys verklagen?
Ach nee, geht bestimmt nur in Amerika.
|
BID = 476253
Tom-Driver Inventar
|
Herzkrank oder nicht - wieso muß so etwas überhaupt eingesetzt werden?
Zu meiner Zeit gab es Streiche, die gänzlich ohne gesundheitliche Attacken auskamen - von einem sanften Er-schrecken der Betroffenen mal abgesehen ...
Gilb Urgestein
|
Da habe ich deine Aktionen mit Jerry aber anders in Erinnerung.
|
BID = 476259
Tom-Driver Inventar
|
Muhahaha ...
wenn Du richtig hingesehen hast, wüßtest Du aber auch, daß Kater Tom allermeist das Opfer war - während Maus Jerry kaum ein gekrümmtes Härchen davontrug.
Wobei diese Looney Tunes - Zeichner schon ganz schön brutale Geschichten auf den Film gemalt haben...
Gruß, Tom.
Kurzschlus Gesprächig
|
Also ich sag mal, der Kaugummi waer vielleicht was feines fuer Nachbars bloeden Koeter.
edit:
P.S.: Wie hiess der bloss? (habs vergessen)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kurzschlus am 26 Nov 2007 23:46 ]
|
BID = 476289
Bartholomew Inventar
|
Vielleicht Hasso? Bello? Rex?
Früher gab's im Mickey-Maus-Magazin auch Scherzkaugummis, wahlweise mit Wasserspritze oder harmloser Schnappfeder. Heute muss halt alles Spielzeug elektronisch sein...
Frei nach Erkan & Stefan: "Ey, Alda, deinen analogen ***ndreck kannste behalten!" ^^
|