Zinwell Satelliten analog Receiver  for NEC PX-TUAN-01

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: startet nicht

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Autor
Satelliten analog Receiver Zinwell for NEC PX-TUAN-01 --- startet nicht

    










BID = 618125

Frybier

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Sandhausen
 

  


Geräteart : Sat-Receiver analog
Defekt : startet nicht
Hersteller : Zinwell for NEC
Gerätetyp : PX-TUAN-01
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,
ich gabe oben benannten tv-receiver, power led blinkt leider nur noch rot, gerät bringt kein signal mehr auf meinen bildschirm. also aufgeschraubt und entdeckt, ein kleines bauteil, so sehr kenn ich mich leider nicht aus um euch zu sagen was das sein könnte^^, sieht verschmort aus. ich habe versucht ein gutes bild davon zu machen, naja wär super wenn sich das jemand von euch pros mal anschauen könnte. vielen dank im voraus

mfg ben



Erklärung von Abkürzungen

BID = 618127

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 33039
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Der Bestückungsaufdruck ist eine Katatrophe, vermutlich ist das lediglich eine Drahtbrücke mit Ferritperle, sofern der Bestückungsaufdruck (FB9) dazu gehört. Für genauere Infos bräuchte man die Serviceunterlagen. Ich glaube aber nicht das die für diesen Fehler verantwortlich ist.

PS: Das hier ist ein Forum, kein Teeniechat. Es wäre daher nett wenn auch du dich an die allgemeinen Rechtschreibregeln und die Groß- und Kleinschreibung halten könntest!


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  1 Jul 2009 11:49 ]

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 43 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 155361597   Heute : 2214    Gestern : 20068    Online : 288        2.12.2020    7:27
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.04109406471