Nokia Satelliten analog Receiver  Sat 700

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Autor
Satelliten analog Receiver Nokia Sat 700

    










BID = 607800

Martin Wagner

Schriftsteller

Beiträge: 764
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Martin Wagner
 

  


Geräteart : Sat-Receiver analog
Hersteller : Nokia
Gerätetyp : Sat 700
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo Leute,

Habe seit längerem einen alten Receiver Typ Nokia Sat 700 rumstehen, bei dem die Programmliste total durcheinander ist und die Fernbedienung fehlt. Sonst allerdings schönes Gerät.
Jetzt ist mir eine Universal - Fernbedienung über den Weg gelaufen, mit der man die Sender programmieren kann. Nur leider habe ich keine Ahnung, wie ich sie abspeichern kann
Scheint aber auch mit der original Fernbedienung nicht so einfach zu sein... http://www.wbc-board.to/forum/showthread.php?t=58827

Kennt jemand von euch das Teil und kann mir einen Tipp geben?
Danke!

Gruß Martin

PS: Ja, ich weiß das das Ding nicht mehr zeitgemäß ist. Aber ich habe leider noch keinen seniorentauglichen digitalen gefunden (zu einem vernünftigen Preis)

PPS: Wenns doch zu kommunikationstechnisch sein sollte, dann bitte dahin verschieben...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 609116

kea5

Stammposter

Beiträge: 356

 

  

ob das hilft?
http://www.wer-weiss-was.de/theme127/article2482713.html
Gruß

Erklärung von Abkürzungen








BID = 613947

Martin Wagner

Schriftsteller

Beiträge: 764
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Martin Wagner

Danke, hatte ich aber über Google auch schon selber gefunden...
Wenn das Ding jetzt nur noch das genannte Menü, geschweige denn einen Suchlauf hätte
Naja, muss ich halt bis nur nächsten Sperrmüllabfuhr warten um einen funktionierenden zu bekommen

Gruß Martin

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148153317   Heute : 10268    Gestern : 10933    Online : 263        24.8.2019    23:41
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.122948169708