Receiver Sat vi+ unno

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 4 2024  19:52:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.


Autor
Sat Receiver vi+ unno

    







BID = 1122083

Rosella

Stammposter



Beiträge: 262
 

  


Hallo ich muss mich mal heute wieder melden weil ich eine größere Sache hier im Haus habe leider weiß ich nicht ob ich im richtigen Forum bin bin 76 Jahre alt und es ist schon etwas komplizierter hinzukommen wo man hin will deshalb stelle ich jetzt mal meine Frage hier und ihr könnt sie ja dann ins richtige Forum verschieben danke schön es geht um folgendes ich bin schon 30 Jahre bei 1&1 wurde letztes Jahr zu einem neuen Vertrag gedrängt bin ich abgeschlossen habe und seitdem geht hier nichts mehr ich habe seit 11 Monaten trotz Austausch von vier oder fünf fritzboxen selten Internet finden Netzwerk senden dir das Telefon ja es ist lieferhext hier deshalb habe ich jetzt meinen Vertrag gekündigt und habe hier einige Fragen . Ich habe irgendwo mal gelesen man könnte auch über die Steckdose in das Internet kommen ich habe hier noch alte fritzboxen stehen und habe auch dieses Teil wo ich am Anfang erwähnt habe vi+Uno. Eigentlich brauche ich nur youtube was ich was ich abonniert habe habe auch so ein Teil am Fernseher dran wo ich direkt youtube aufrufen kann und möchte ab und zu mal Fußball gucken und natürlich sollte mein Telefon der Fernseher der PC alles wieder funktionieren dazu brauche ich aber auch WLAN und Internet jetzt meine Fragen dazu was kann ich oder brauche ich alles um wieder ein normales Internet hier zu haben mit WLAN und so weiter ich möchte nicht nochmals Verträge abschließen fürs Telefon werde ich mir wahrscheinlich eine Karte holen wenn einsund eins mich abgeschaltet hat.
Es wäre nett wenn mir jemand Tipps geben würde damit ich wieder hier ganz normal telefonieren kann und so weiter zumindest möchte ich auch abends mal wieder einen Film schauen und das war's vielen Dank im voraus für eure Tipps.mfg rosella

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1122085

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Wenndudieleerzeichenauchnochweglässtkannmangarnichtsmehrentziffern!

Satzzeichen wurden nicht aus Spaß erfunden und was hat das mit einem Sat-Receiver zu tun?

Bitte verfasse das ganze mal lesbar!



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1122088

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5219

Internet über folgendes ist möglich:
- Telefon (ADSL)
- Kabel-TV (Koax)
- Glasfaser (neu, ggf. teuer)
- Funk: 4G/5G
- Satellit: Teuer/Latenz
- Oder ggf. per WLAN (Nachbar, Freifunk, …)

Was möglich ist sollte der nächste Vodafone-Laden o.ä. sagen können. Oder Online prüfen.

Netzwerk über Stromleitung ist eine Krücke und nur LAN-/WLAN-Ersatz.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180913328   Heute : 7457    Gestern : 10707    Online : 597        17.4.2024    19:52
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0221650600433