Passwort DVB-T vergessen?

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 9 2024  04:42:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Autor
DVB-T Passwort vergessen?

Problem gelöst    







BID = 512523

Mecke

Gesprächig



Beiträge: 152
 

  


Moin,
also ich hoffe dein dieser Rubrik richtig zu sein.
Ich hab von Mustek den DVB-T350 Receiver.
Der steht bei den Kindern im Zimmer, weil wir nur ein Sat Anschluß im Wohnzimmer haben. Reicht auch und Empfang ist super.
Nun haben sich einige Frequenzen geändert und ich wollte den Receiver neu einstellen. Da haben meine beiden schlauen Kids doch ein Passwort für Kindersicherung eingegeben und glatt den code vergessen.
Mustek sagt nur einsenden zu Reperatur. Bei den Preis lohnt es sich eher einen neuen zu kaufen.
Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben den code zurück zu setzen und wenn es die Werkseinstellung ist. Übers Menü geht es leider nicht da auch diese Option mit den code gesichert ist.
Hat hier jemand vieleicht eine Idee?
ciao

_________________
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 513478

Mecke

Gesprächig



Beiträge: 152

 

  

Moin,
hat sich erledigt. Hab mich mal hingesetzt und einige Zahlenfolgen ausprobiert. Sind ja nicht viele, die paar schaft man schnell(10000 Möglichkeiten )

_________________
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181936859   Heute : 662    Gestern : 5655    Online : 598        1.9.2024    4:42
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0488548278809