Skymaster Digitalreceiver Satellitenreceiver  DX22 FTA

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 2 2024  20:13:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Autor
Digitalreceiver Skymaster DX22 FTA

    










BID = 546369

Nichtwissender Freak

Neu hier



Beiträge: 28
 

  


Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Skymaster
Gerätetyp : DX22 FTA
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

ich besitze einen Digi Sat-Receiver der Marke Skymaster DX22 FTA und dieser macht seit gestern keinen Mucks mehr.Die Sicherung ist in Ordnung.Aber er reagiert nicht mehr und auch das Display ist dunkel.Leider habe ich keine Ahnung und bin nur ein Laie und weiß daher auch nicht wonach ich suchen soll.Vieleicht ist es ja nur eine kleinigkeit im Netzteilbereich.

Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte und mir mal sagt wie ich den Fehler finden kann.Habe mal das Bild der Platine des Receivers hier beigefügt.Ein Messgerät wäre auch zu Verfügung.



Erklärung von Abkürzungen

BID = 547223

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

 

  

am verbindungsstecker netzteil-mainboard müssen spannungen anliegen

wenn da nix ist netzteil defekt

dieses wird sich aber wenn du wenig bis keine erfahrung hast von dir selber nicht reparieren lassen


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 28 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180236014   Heute : 14768    Gestern : 16379    Online : 288        25.2.2024    20:13
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.016056060791