Kathrein Digitalreceiver Satellitenreceiver  UFS702

Reparaturtipps zum Fehler: Einschalten nicht möglich

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 08 10 2024  22:50:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Autor
Digitalreceiver Kathrein UFS702 --- Einschalten nicht möglich
Suche nach Kathrein

BID = 634960

alerte

Gerade angekommen

Geräteart : Sat-Receiver digital
Defekt : Einschalten nicht möglich
Hersteller : Kathrein
Gerätetyp : UFS702
Messgeräte : Multimeter

Hallo,

mein Sat-Receiver Kathrein UFS702 hat leider einen Blitzeinschlag in der Nähe nicht überlebt und lässt sich seither nicht mehr einschalten. Tippen (bzw. hoffen) würde ich mal auf einen defekten Elko oder eine defekte Diode. Da ich keinen Schaltplan habe, weiß ich aber nicht wo ich messen kann bzw. sollte. Die Sicherung F1 habe ich bereits überprüft, an ihr liegt es nicht.

Hat jemand eine Idee und/oder Schaltplan um mir evtl. weiterzuhelfen?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 635287

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist

Oszilloskop und multimeter zur hand nehmen und fehler ausmessen

hier kann man nicht pauschal sagen bauteil xyz ist defekt

entweder selber messen oder gerät zum fachhandel bringen

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182147764   Heute : 5241    Gestern : 5417    Online : 767        8.10.2024    22:50
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.581401109695