Techni Digitalreceiver Satellitenreceiver  Sat Digi S1

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 6 2024  02:22:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.


Autor
Digitalreceiver Techni Sat Digi S1

    







BID = 516186

zulu 11

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Westheim
 

  


Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Techni Sat
Gerätetyp : Digi S1
Chassis : schön
Messgeräte : Multimeter
______________________

Habe einen Technisat Digi S1
Bevor ich jetzt anfange im Netzteil die dicken Elkos auszutauschen würde ich gerne mal wissen ob ich hier Adressen zur Netzteilbeschaffung bekommen kann.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 516209

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

 

  

Du kannst dich vertrauensvoll an Technisat wenden.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 516230

zulu 11

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Westheim


Habe ich schon gemacht. Aber die stehen auf die komplizierte Tour, Receiver einschicken, reparieren und dann zurückschicken.
Aber da das sowieso kein Garantiefall mehr ist, sollten sie mir nur das Netzteil senden, ist ja auch viel billiger, den Rest mach ich schon selbst.

Aber da warte ich noch auf Antwort!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 516233

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

Für Ersatzteile von Technisat-Receivern gint es nun mal keine Zwischenhändler.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 516389

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

mach ne elkokur dann lüppt er weider

Erklärung von Abkürzungen

BID = 516951

zulu 11

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Westheim

Jetzt habe ich schon Elkos ausgetauscht und der Scheiß
geht immer noch nicht.
Aus dem Stromanschluß zur Festplatte kommt gepulster Gleichstrom.
aber jetzt bruche ich einen Schaltplan des Netzteils.
Jemand eine Idee wo ich den herbekomme!!!!!!!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 516969

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36080
Wohnort: Recklinghausen

Wenn überhaupt dann von Technisat. Sofern du Händler bist.

Als Privatperson wohl überhaupt nicht.

Wenn das Netzteil pulst dann liegt evtl. eine Überlast vor. Hast du alle Elkos im Netzteil erneuert?




_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 517038

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

ist deine hdd noch ok ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 517193

zulu 11

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Westheim

Ja ist in Ordnung

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181476020   Heute : 334    Gestern : 7051    Online : 72        16.6.2024    2:22
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0502378940582