Aeg Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld  58cad55zo

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Berührungssensor c3-defekt

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Kochfeld Keramik Aeg 58cad55zo --- Berührungssensor c3-defekt
Suche nach Kochfeld Aeg

BID = 1047370

Hilfesearcher

Gerade angekommen

Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Berührungssensor c3-defekt
Hersteller : Aeg
Gerätetyp : 58cad55zo
FD - Nummer : Pnc 949 595 074 00
Typenschild Zeile 1 : He604062xb
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter

Hallo und ein frohes neues Jahr,

Erstmal super Forum und Helfer. Bin schon seit jahren immer wieder hier gelandet und mir wurde auch mit den vorhandenen Beiträgen geholfen.

Leider reicht der Inhalt dieses mal nicht aus. Deshalb hab ich mich angemeldet. Und nun zu meinem Problem.

Ich habe ein Berührungssensor im genannten Kochfeld (56129003 Als Ersatzteil >100euro).
Auf dieser ist ein Kondensator C3 geplatzt (Bilder im Anhang). Leider kann ich es nicht identifizieren um Ersatz zu bestellen.
Wäre net, wenn mir jemand anhand Schaltplan oder Originalteil den Wert bzw. die komplette Bezeichnung mitteilen könte.

Ich bedanke mich schon im voraus.

Liebe Grüße

BID = 1047372

Mr.Ed

Moderator

Du müßtest die Bilder dann auch hochladen

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1047374

derhammer

Urgestein

Schaltpläne wirst du davon vergeblich suchen....

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 39 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 152970418   Heute : 1187    Gestern : 13228    Online : 174        7.7.2020    7:50
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,47752785683