mit Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld  Knebelbedienung gesucht egal wie

Reparaturtipps zum Fehler: Knebelbedienung gesucht

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 9 2024  02:02:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Kochfeld Keramik mit Knebelbedienung gesucht egal wie --- Knebelbedienung gesucht
Suche nach Kochfeld

    







BID = 1099521

Knopfle

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Knebelbedienung gesucht
Hersteller : mit Knebelbedienung gesucht
Gerätetyp : egal wie
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Leute!

Entschuldigung für einen nicht direkt Reparatur betreffenden Beitrag. Ich denke aber das ist das passendste Forum.
Ich suche "verzweifelt" nach einem Glaskeramik Kochfeld, welches mit einer Knebelbedienung funktioniert, die separat unterhalb angebaut werden kann. 60cm Breite mal 51cm Tiefe.

Anscheinend gibt es sowas nicht mehr (vermutlich kostenersparnis). Jetzt wollte ich schon einen Herd auseinandernehmen, also den Backofen "abschneiden".

Allerdings habe ich jetzt gerade bei der Suche hier doch noch eine bessere Möglichkeit gefunden: Anscheinend gab es das früher mal.
Bitte listet mir mögliche Fabrikate und Typen auf. Oder wie ich sonst danach suchen könnte.
Den einzigen, den ich gefunden habe ist der Miele DE LUXE SE 80. Das wäre wunderbar, leider wurde der einzige auf epay-kleinazeigen kürzlich verkauft.

Für weitere Ideen bin ich offen! Vielen Dank!


BID = 1099560

J_B

Stammposter



Beiträge: 328
Wohnort: Karlsruhe

 

  

Hier gibt es das Bedienfeld einzeln zu kaufen.
Kompatible Kochmulden sind aufgeführt, eventuell ist das ja ein gangbarer Weg...

BID = 1099609

Knopfle

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Ja, so werde ich es machen, habe sogar ein passendes Miele Teil gefunden, was zur restlichen Küche passt.

Einfach unfassbar, dass es sowas nicht mehr gibt, außer man kauft Superluxusoberklasse.

Das muss doch jedem, der kocht, auffallen, wie ineffizient diese Sensortasten sind!

BID = 1099615

driver_2

Moderator

Beiträge: 12230
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  


Zitat :
Knopfle hat am 12 Jul 2022 23:05 geschrieben :

Ja, so werde ich es machen, habe sogar ein passendes Miele Teil gefunden, was zur restlichen Küche passt.

Einfach unfassbar, dass es sowas nicht mehr gibt, außer man kauft Superluxusoberklasse.

Das muss doch jedem, der kocht, auffallen, wie ineffizient diese Sensortasten sind!


Zu geringe Stückzahlen, veränderte Kundenkaufgewohnheiten, Ende, Aus fertig.

Das Leben geht weiter.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181936556   Heute : 359    Gestern : 5655    Online : 785        1.9.2024    2:02
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.68040895462