Whirlpool Induktionsherd Induktionskochfeld PELAM Reparaturtipps zum Fehler: Topferkennung erkennt nicht Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Induktionsherd Whirlpool PELAM --- Topferkennung erkennt nicht Suche nach Whirlpool |
|
|
|
|
BID = 893627
team_player Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Induktionskochfeld
Defekt : Topferkennung erkennt nicht
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : PELAM
Typenschild Zeile 1 : Model 50123466
Typenschild Zeile 2 : 230V/400V 3N 50Hz
Typenschild Zeile 3 : HB V01/S
Kenntnis : Artverwandter Beruf
ich habe mein Ikea / Whirlpool Kochfeld (2*Glaskeramik, 2* Induktion) gegen ein neues BSH Gerät getauscht. Weil das alte, um das es hier geht, auf den Induktionsfeldern die Töpfe nicht mehr erkennt und ich prüfen will, ob man es retten kann um es einem noch-nicht-Induktion-Nutzer zu geben, schildere ich den Fall hier:
Etwa einen Monat nach Ablauf der Garantie begann das Feld, Aussetzer bei der Topferkennung zu haben. Das wurde immer schlimmer, bis jetzt gar kein Induktionskochgerät mehr erkannt wird.
Kennt jemand diesen Effekt und weiß, wo auf der Platine man suchen muss (falls es sich um ein bekanntes Problem handelt) oder ob ich nur noch die ganze Platine tauschen kann?
Notwendige Messgeräte stehen in beliebiger Auswahl zur Verfügung.
Viele Grüße, Joe |
|
BID = 893796
tobi1983 Schreibmaschine
|
|
Poste ein Foto der Platine. Ober- und Unterseite. |
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182134410 Heute : 2781 Gestern : 5445 Online : 484 6.10.2024 14:39 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0598340034485
|