Blomberg Herd Elektroherd HKS 1331 Reparaturtipps zum Fehler: Unterhitze defekt Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Herd Blomberg HKS 1331 --- Unterhitze defekt Suche nach Herd Blomberg |
|
|
|
|
BID = 805526
Willy09 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Unterhitze defekt
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : HKS 1331
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich konnte die defekte Unterhitze "ablösen", habe aber nun ein total verzogenes Blech durch den Hitzeschaden und ausserdem ein Loch in dem Blech. Kann ich so ein Blech bestellen, wenn ja wie lautet die Bezeichnung des Aktikels?
Es ist das Blech auf dem die Unterhitze direkt aufliegt zur Befestigung. Einfaches Weissblech verzinkt.
Grüße,
Willy |
|
BID = 805540
derhammer Urgestein
|
|
TS 24 in Mettmann
Welche Identnummer hat das Gerät? |
|
BID = 805641
prinz. Moderator
|
Das was Du vor hast wird nen teuerer Spaß
würde an deiner Stelle das Gerät entsorgen
und mir was ordentliches kaufen
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 808598
sam2 Urgestein
|
Man sollte das doch mit einem Blechflicken (z.B. Reststück vom Flaschner) fixen können. Befestigt vielleicht mit einer Blindniete.
Hinweis (auch für andere Leser):
Derartige Folgeschäden kann man sehr einfach durch den Einsatz von eines Fehlerstromschutzschalters (FI/RCD) vermeiden!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 7 Jan 2012 20:44 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393543 Heute : 739 Gestern : 7548 Online : 538 25.11.2024 6:48 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.219357013702
|