Zanussi Backofen  HN 212 W

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: vermutlich Thermostat

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Backofen Zanussi HN 212 W --- vermutlich Thermostat
Suche nach Backofen Zanussi 212

BID = 739154

berni7

Gerade angekommen

Geräteart : Backofen
Defekt : vermutlich Thermostat
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : HN 212 W
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo liebe Elektronikbegeisterte,

ich stell mich kurz vor, bin 31 Jahre aus dem Raum Stuttgart. Und leider nur sehr wenig Kenntnisse von Elektronikartikeln. Allerdings denke ich wenn ich ne Explosionszeichnung hätte, würde ich mir wahrscheinlich die Reparatur zutrauen.

Zu meinem Problem unser Backofen Zanussi HN 212 W heizt nicht mehr so wie er soll! Die Lampe bei erreichen der Temperatur kommt erst sehr sehr spät, jetzt hab ich den Backofen gerade auf 75 Grad aufheizen wollen, hab mit dem Backofenthermometer gemessen, die Lampe war noch an und ich war lt. Thermometer schon deutlich über 100 Grad. Meine Laiendiagnose würde vermuten der Thermostat hat ne Macke, was meint Ihr?

Würde der passen: http://www.elektronik-werkstatt.de/.....arten

Und woher bekomme ich evtl. einen Plan? Vielen Dank schon mal im Voraus.

Schönes Wochenende aus dem sonnigen Stuttgart.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 39 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 152589438   Heute : 4803    Gestern : 14167    Online : 252        7.6.2020    12:13
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.757596969604