Neff Backofen  Mega 4649

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  15:45:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Backofen Neff Mega 4649

    







BID = 579072

visu

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Moers
 

  


Geräteart : Backofen
Hersteller : Neff
Gerätetyp : Mega 4649
S - Nummer : B1641N0/03
FD - Nummer : FD 8009
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
Bei meinen Backofen schafft das Heißluftgebläse es nicht immer anzulaufen
oder stellt nach 20-30 min den Betrieb plötzlich wieder ein.
Ich hatte den das Gebläse bereits ausgebaut und es lief ohne großen Wiederstand, nun Vermute ich mal das der Motor einfach zu schlapp geworden ist, kann das sein oder was soll es sonst sein,
kennt jemand das Problem?

Grüße Viktor

BID = 581229

Kong

Gesprächig

Beiträge: 108
Wohnort: Wolfratshausen

 

  

Hallo,


Zitat :
Vermute ich mal das der Motor einfach zu schlapp geworden ist
Lager fest oder lose?
Schmierung verharzt oder Lager festgefressen, mal zerlegen, reinigen und neu schmieren oder ganz tauschen.

Gruß,
Werner

_________________
Heiter weiter!


Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181738902   Heute : 4741    Gestern : 9205    Online : 590        27.7.2024    15:45
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0231761932373