Gorenje Backofen  BC536ZX

Reparaturtipps zum Fehler: Kochfeld kaputt

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 15 7 2024  08:23:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Backofen Gorenje BC536ZX --- Kochfeld kaputt
Suche nach Backofen Gorenje

    







BID = 932686

snowsister

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: bremervörde
 

  


Geräteart : Backofen
Defekt : Kochfeld kaputt
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : BC536ZX
S - Nummer : 42830121
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Guten Abend,

Ich sage mal kurz Hallo und komme auch schon gleich zu meinem Problem.
Ich habe einen Einbauherd von Gorenje, jetzt beim Umzug ist etwas doofes
Passiert.
Das Glaskeramik Kochfeld ist runter gefallen und hat nen total schaden.
Mein man hat es gleich weggeworfen, nun weiss ich nicht die Artikel nummer oder
Die genaue bezeichnung.
Der Herd ist erst 6 Monate alt, und ich habe schon versucht im Internet eins zu finden.
Aber ohne großen Erfolg da ich nicht weiß welches mit meinem Herd kompatibel ist.
Kann mir da jemand helfen und mir sagen welches ich nehmen kann, und wo ich mal schauen kann?
Ist echt dringend !


Vielen lieben Dank

BID = 932691

prinz.

Moderator

Beiträge: 8925
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  


Zitat :
Kann mir da jemand helfen und mir sagen welches ich nehmen kann, und wo ich mal schauen kann?

Keine Chance - da es ein Set war im Markt fragen wo es gekauft wurde


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 932696

snowsister

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: bremervörde

Guten Morgen,


Ok,
Sowas hatte ich mir schon fast gedacht. Ich war schon bei gorenje selbst auf der Hp aber da wird nicht mal
Mein Herd über Artikel Bezeichnung gefunden.

Habe nur eine Anzeige im Inet gefunden wo mein Herd mit einem Kochfeld ECD620EX
aber halt über ebay...
Dann muss ich bei dem Händler anrufen und hoffe das die mir weiter helfen können.

Aber vielen Dank für deine Antwort.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181663736   Heute : 761    Gestern : 5151    Online : 176        15.7.2024    8:23
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.127601861954