Windgenerator

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 10 9 2024  00:26:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Windgenerator

BID = 35826

asghan

Gerade angekommen

ich suche einen bauplan für einen Windgenerator (Dynamo)

BID = 35877

Meister Joda

Stammposter

ICQ Status  

Hi asghan,

kannst du dein Projekt nicht näher beschreiben???
Ich glaube, dass keinersich aus diesem Text eine Meinung machen kann, was du suchst!

Hast du vielleicht ein Foto oder so?

Mfg, Meister Joda

BID = 35883

Morgoth

Schreibmaschine

ja,
was genau wilst du machen?
willst du das ding wirklich mit nem dynamo bauen (nicht besonders effktiv es sei denn du lebst im windkanal :sm4:) , oder soll es nur auf dem prinzip eines dynamos beruhen?
so weit ich weiß gibt's bei Conrad (wo sonst) slche dinger für den "hausgebrauch" zu kaufen. vielleicht findest du ja anhand der artikelnummer bei unserem freund GOOGLE nen
(auf)bauplan
Viel Glück
Morgoth

edit: du kannst dir mal dieses Datenblatt runterladen, da sollte (ich habs nicht getan) vieles Über diesen windgenerator drinstehen
(WINDGENERATOR WG 503 ++
Artikel-Nr.: 192457 - 13)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Morgoth am 22 Okt 2003 16:53 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181988039   Heute : 59    Gestern : 5731    Online : 158        10.9.2024    0:26
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0420620441437