welcher mp3player kann passen?

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  10:29:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
welcher mp3player kann passen?

    







BID = 1099784

alteradio

Neu hier



Beiträge: 32
Wohnort: bei münchen
 

  


Liebe Forumsfreunde,
ich soll für einen Freund etwas "basteln" wozu ein MP3 Stück sofort abgespielt werden soll.
Ich habe wirklich keine Erfahrung mit den "Dingern" kenne also nur welche die.. eingeschaltet werden müssen, gestarten dann spielt er normal ab.
Ich kann zwar den Player eingeschaltet lassen doch man muss trotzdem eine Taste (oder ähnliches drücken um den Abspielvorgang zu beginnen) .
Wer kann mir Tipps geben welcher Player beim enschalten sofort spielt ?
Das ganz soll synchron mit einem Motor anlaufen.

erstmal danke im voraus für sich Gedanken zu machen ,
nette Grüße
Horst

BID = 1099785

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Es gibt aus China MP3-Module die für sowas gedacht sind, zum Einbau in Spielzeug usw.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1099788