welcher mp3player kann passen?

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  10:29:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
welcher mp3player kann passen?

    







BID = 1099784

alteradio

Neu hier



Beiträge: 32
Wohnort: bei münchen
 

  


Liebe Forumsfreunde,
ich soll für einen Freund etwas "basteln" wozu ein MP3 Stück sofort abgespielt werden soll.
Ich habe wirklich keine Erfahrung mit den "Dingern" kenne also nur welche die.. eingeschaltet werden müssen, gestarten dann spielt er normal ab.
Ich kann zwar den Player eingeschaltet lassen doch man muss trotzdem eine Taste (oder ähnliches drücken um den Abspielvorgang zu beginnen) .
Wer kann mir Tipps geben welcher Player beim enschalten sofort spielt ?
Das ganz soll synchron mit einem Motor anlaufen.

erstmal danke im voraus für sich Gedanken zu machen ,
nette Grüße
Horst

BID = 1099785

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Es gibt aus China MP3-Module die für sowas gedacht sind, zum Einbau in Spielzeug usw.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1099788

alteradio

Neu hier



Beiträge: 32
Wohnort: bei münchen

meinst du so etwas ????
TF-Karte U Festplatte MP3-Decoder Bord MP3-Modul MP3 Verst?rker MP3-Player


BID = 1099789

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Ohne Link reichlich sinnbefreit, oder?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1099790

Murray

Inventar



Beiträge: 4689

BID = 1099791

alteradio

Neu hier



Beiträge: 32
Wohnort: bei münchen


danke dir "Mr.Ed...ich glaube du meinst soetas wie auch in den
aufklappbaren Glückwunschkarten ist...
sehr gute Idee da gleich ein Magnetschaltr dabei ist....
ich glaube das ist die einfachste und beste Lösung
danke nochmal...
Horst

BID = 1099792

alteradio

Neu hier



Beiträge: 32
Wohnort: bei münchen

nochmal ich... ,
all diese Module kann man zwar mit MP3 programieren,
doch alles Mono, mein Künstler ,
möchte für sein Projekt seine komponierte Musik in Stereo
synchron zu seinem Motorkunstwerk....
dazu habe ich leider kein "enfachmodul" gefunden...

LG Horst

BID = 1099796

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

https://de.aliexpress.com/item/1005001417104130.html

https://de.aliexpress.com/item/1005003130114276.html

Können z.B. auch Stereo.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1099798

Murray

Inventar



Beiträge: 4689

Zum Basteln geht auch sowas
https://www.az-delivery.de/products/mp3-player-modul

edit: ach das ist das wohl
Liegt "nur" in D beim Versand wo ich gern kaufe (Angebote)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Murray am 18 Jul 2022 18:44 ]

BID = 1099803

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9094
Wohnort: Alpenrepublik

Oder Du nimmst einen VS1053B und baust alles selbst auf.


PDF anzeigen



_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1099804

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9094
Wohnort: Alpenrepublik

Oder von Vellemann einen Bausatz?

Da gibt es aber keinen Source Code. Das hat der Hersteller verschlafen.

*** click mich ***

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917261   Heute : 2156    Gestern : 9237    Online : 619        18.4.2024    10:29
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0527610778809