Autor |
USB Buzzer zum Simulieren einer bestimmten Taste |
|
|
|
|
BID = 991208
DarkNemesis Gerade angekommen
|
|
Ich bin aktuell auf der Suche einen Buzzer herzustellen, welcher via USB Kabel an den PC angeschlossen wird und beim Drücken des Buzzers soll ein bestimmtes Signal eines Tastendrucks an den PC gesendet werden z.B. die Leertaste.
Einen Buzzer als Taster habe ich bereits der beim Druck, schließt.
Was mir fehlt wäre ein Schaltplan für das ganze, leider weiß ich nur gerade nicht wo ich dannach suchen kann...
Eine weitere Anforderung wäre eine mind. länge von 5m, das könnte für USB auch etwas schwierig werden?
Für Ideen und Hilfen bin ich euch dankbar smile |
|
BID = 991209
Her Masters Voice Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
ein Buzzer ist ein Signalgerät das einen Ton abgibt wenn es korrekt angesteuert wird. Da schliesst kein Taster und schon garnicht per USB. Wenn du eine Taste per USB anschalten möchtest, dann such dir ein passendes Mikrocontrollerprojekt dazu aus, es gibt Viele davon im Netz zu finden. Mit aktiven Verlängerungen sind auch 5m bei USB keine Hürde aber da man für eine Taste kein Hochgeschwindigkeits-USB benötigt, wird es auch passiv gehen wenn man nicht grad das billigste Chinakabel benutzt. |
|
BID = 991211
BlackLight Inventar
|
Zitat : DarkNemesis hat am 24 Mai 2016 21:29 geschrieben :
| Was mir fehlt wäre ein Schaltplan für das ganze, leider weiß ich nur gerade nicht wo ich dannach suchen kann... |
Ich würde ja einfach eine USB-Tastatur oder USB-Nummernblock zweckentfremden und anstelle der Folientastatur/Tasten deinen Taster dort an die Elektronik anschließen. Welches Modell da am besten geeignet ist, kann ich jedoch nicht sagen.
|
BID = 991212
|
Zitat :
Her Masters Voice hat am 24 Mai 2016 21:40 geschrieben :
|
ein Buzzer ist ein Signalgerät das einen Ton abgibt wenn es korrekt angesteuert wird. Da schliesst kein Taster und schon garnicht per USB. Wenn du eine Taste per USB anschalten möchtest, dann such dir ein passendes Mikrocontrollerprojekt dazu aus, es gibt Viele davon im Netz zu finden. Mit aktiven Verlängerungen sind auch 5m bei USB keine Hürde aber da man für eine Taste kein Hochgeschwindigkeits-USB benötigt, wird es auch passiv gehen wenn man nicht grad das billigste Chinakabel benutzt.
|
Was wäre so ein geeigneter Microcontroller oder wie erkenne ich das, bin auf dem Gebiet ein absoluter Laie.
Ein Buzzer gibt doch keinen Ton, es ist ein schließender Taster, sollte also beim Anschluss an den Microcontroller klappen. Oder sehe ich da was völlig falsch?
Das wäre so ein Buzzer nur eben mit USB statt dem Kamera Anschluss der dort zu sehen ist.
http://www.studio-ausruestung.de/ph......html
|
BID = 991213
Rial Inventar
|
LIES MICH BUZZER
|
BID = 991214
|
Gut. Ich denke mit dem Foto s. Link oben habe ich verdeutlicht was ich als Buzzer meine. Gerne darf mich jemand aufklären, wie das Teil im Fachjargon heißt.
|
BID = 991216
Mr.Ed Moderator
|
Das ist der Grobhandtaster von Moeller.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 991223
IceWeasel Moderator
|
Buzz Buzz Buzz...
BID = 991235
|
Danke. Das passt perfekt. Die bieten genau die passenden Controller an
|