Temperaturanzeige mittels einer RGB LED

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  16:17:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Temperaturanzeige mittels einer RGB LED
Suche nach: rgb (2405) led (32579)

BID = 429608

DarkJoys

Gerade angekommen

Zur Homepage von DarkJoys

Hallo zusammen,

kaum angemeldet und auch schon die erste Frage.

Ich möchte mittels einer RGB LED die Motortemperatur visualisieren. Eine Schaltung habe ich auch schon bei ELV gesehen, leider sind die Temperaturbereiche vollkommen unzureichend.

Mir würde es auch schon reichen wenn ich 2 "Schaltpunkte" realisieren könnte.

Unter 60 °C - Blau dann 61 - 95 °C Grün und ab 96 °C Rot.

Bin für Tips und Anregungen sehr dankbar.

So long
Thomas

BID = 429621

sme-bbg

Schriftsteller

Zur Homepage von sme-bbg ICQ Status  

Google doch mal nach Fensterkomparator

Ich hoffe mal das es sich um einen Motor handelt , der nicht in ein KFZ das auf öffentlichen straße bewegt wird eingebaut ist... Andernfalls wirst du hier kaum Hilfe bekommen ... leider .

Gruß Sven

BID = 429845

DarkJoys

Gerade angekommen

Zur Homepage von DarkJoys

Danke für die Hilfe, darauf kann ich aufbauen.

BID = 429848

Lötfix

Schreibmaschine

Hallo!

Der TCA965 könnte das gesuchte sein.

mfg lötfix

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182397463   Heute : 4659    Gestern : 7548    Online : 799        25.11.2024    16:17
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0251340866089