TDA7294 mit Eagle

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  17:27:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
TDA7294 mit Eagle

    







BID = 159954

Henne02

Stammposter

Beiträge: 493
Wohnort: Aachen
Zur Homepage von Henne02
 

  


Moin!
Ich würde gern mal in Zukunft ein wenig mit dem TDA7294 herumexperimentieren. Allerdings kennt Eagle dieses Bauteil nicht

Hat einer von Euch vielleicht eine passende Library für das Teil?

Auch eine vernünftige Anleitung zum Erstellen von eigenen Bauteilen wäre sehr hilfreich - mit der onlinehilfe bin ich ziemlich aufgeschmissen

Danke im Voraus
Hendrik

BID = 159975

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

 

  

Zum TDA7293 habe ich eines. Musst im Datenblatt schauen, der 7293 hat 3 Pins belegt die beim 7294 NC sind, ansonsten ist die Belegung gleich.
Hast du schon die Anleitung von www.cadsoft.de runtergeladen ?

BID = 160040

Henne02

Stammposter

Beiträge: 493
Wohnort: Aachen
Zur Homepage von Henne02

Hallo, Benedikt!
Ich hatte mich schon über die Library gefreut wie ein Schneekönig (sind ja noch ein paar andere Schätze drin...) - da machte mir Cadsoft einen Strich durch die Rechnung.

Ich selbst habe eine größere 4.09 Version und Deine Library verlangt nach 4.1X. Also neue Version gezogen, meine Lizenz drauf - wird nicht akzeptiert (falsche Version...)

Es ist schon ziemlich übel, dass die mit Ihrer Abwärtskompatibilität nicht klarkommen...

Falls du also noch eine ältere Version Deiner Library rumliegen hast - immer her damit

Ansonsten acker ich mich jetzt mal durch genannte Anleitung...

Grüße, Hendrik

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Henne02 am  7 Feb 2005 20:25 ]

BID = 160073

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

Versuch mal ob die geht. Die stammt aus Version 3.55

BID = 160215

Henne02

Stammposter

Beiträge: 493
Wohnort: Aachen
Zur Homepage von Henne02

tausend Dank!

Die neue - ähh... alte - Library funzt super!

Grüße, Hendrik


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182196663   Heute : 3071    Gestern : 4612    Online : 586        18.10.2024    17:27
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0247621536255