| Autor |
|
Suche Projekte zum Nachbauen |
|
|
|
BID = 70529
derSiedler Gesprächig

|
Hallo
Suche Projekt für einen Hifi Vorverstärker, für eine Endstufe. Stereo, aufgebaut mit der Operationsverstärker Standardschaltung.-Gibts dafür im Netz irgendwo schaltplan und Platinenlayout????
Ebenso benötige ich ein Projekt/Layout für einen Invertierenden Vorverstärker wie hier
http://sound.westhost.com/project14.htm
oder ähnlicher aufbau.
Vielen dAnk für eure hilfe
derSiedler
|
BID = 70534
Benedikt Inventar
|
Anstelle neue Projekte zu beginnen, fang doch mal an selber Platinenlayouts zu entwickeln. Ist garnichtmal so schwer.
|
BID = 70535
Jornbyte Moderator

|
|
BID = 70760
derSiedler Gesprächig

|
HALLO
Danke für den Link.
Hab jetzt selber mal ein bisschen mit layouts gespielt. und hoffentlich erfolgreich erschaffen.
Kanns noch nicht ausprobieren, da mir das Material noch fehlt. Wer will kan aber layout und schaltung haben.
Vielen Dank
derSiedler
|
BID = 70774
karahara Gesprächig
|
Ein fertiges Layout für den DoZ-Preamp (Rod Elliott) könnte ich dir geben.
Distortion < 0.01% (0.0075% gemessen)
Output Voltage 6.0 V RMS
Output Impedance < 100 Ohms
Minimum Load 2k Ohms
Frequency Response 10Hz - 100kHz (-0.5dB)
Voltage Gain 10dB nominal
Supply Voltage 30V
Supply Current <10mA
karahara
|
BID = 70900
derSiedler Gesprächig

|
Hallo
Vielen Dank, für das Angebot.
allerdings besteht meine Vorstufe aus einer Weiterentwicklung einer von meinem Vater entwickelten(ursprünglich mit hoch und Tiefpassfilter pro Kanal mit dem dann jeweils 2 getrennte Endstufen für Hoch und Tieftöner Angesteuert werden.)vorstufe-entsprechend ohne Filter und nur für eine endstufe. die Vorstufe ist seit 30 Jahren im Einsatz und klingt selbstverständlich sensationell
vielen Dank für eure Hilfe, melde mich wen ichs gebaut hab und erst messwerte präsentieren kann.
Gruß
derSiedler
|