| Autor |
|
Suche brauchbare steuerung für eine F...maschine |
|
|
|
|
BID = 799593
Tom-Driver Inventar

|
|
Da der TE nicht mehr aufgetaucht ist, vermute ich, jemand hat das Trollspray sehr locker zu sitzen gehabt...
68Andy Stammposter

|
|
Oder er testet schon kräftig |
|
BID = 799838
gboelter Stammposter
|
Schade eigentlich, ich haette da noch einen interessanten Link fuer ihn gehabt ...
|
BID = 799864
Tom-Driver Inventar

|
Ich auch, nämlich einen Test, bei dem alle wichtigen Kriterien besprochen werden ...
68Andy Stammposter

|
Faszinierend dieser Test.
Natürlich drängt sich mir die Frage auf, was einen Menschen dazu bewegt, so ein Gerät zu benutzen.
|
BID = 799899
prinz. Moderator
|
Die kosten ja richtig Kohle
Obwohl die Käfige gefallen mir besser genau das richtige für Kinder
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 799917
stelo1406 Gerade angekommen
|
Ich frag mich echt wieso ich hier nur dumm angemacht werde ?
Ich dachte das ist ein diskusionsforum .
Was jeder macht ist ihm doch selber überlassen ,oder ?
Entweder ich krieg ne gescheite Antwort auf meine frage , oder lasst es einfach und regt euch nicht so auf !
|
BID = 799918
nabruxas Monitorspezialist

|
Ich habe mich ja gar nicht aufgeregt!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 24 Nov 2011 18:27 ]
|
BID = 799920
Kleinspannung Urgestein

|
Zitat :
stelo1406 hat am 24 Nov 2011 18:24 geschrieben :
|
Was jeder macht ist ihm doch selber überlassen ,oder ?
|
Eben.
Also mußt du auch jedem überlassen ob und was er antwortet.
Einen Rechtsanspruch auf zielführende,kostenlose Antworten gibts hier nämlich nicht.
BID = 799923
gboelter Stammposter
|
Zitat :
Kleinspannung hat am 24 Nov 2011 18:31 geschrieben :
|
Einen Rechtsanspruch auf zielführende,kostenlose Antworten gibts hier nämlich nicht.
|
|
BID = 799928
Mr.Ed Moderator

|
Du hast doch eine Antwort auf deine Frage bekommen! Microcontroller der die Impulse der PWM erzeugt + Rückmeldekontakte.
Daraufhin kam tagelang keine Antwort, jetzt fängst du an zu meckern. Toll! So steigt die Hilfsbereitschaft natürlich extrem.
Daß das Thema etwas ungewöhnlich ist, mußt du ja wohl zugeben. Da kommen dann schonmal Fragen und Kommentare.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 799929
gboelter Stammposter
|
Zitat :
stelo1406 hat am 24 Nov 2011 18:24 geschrieben :
|
Ich frag mich echt wieso ich hier nur dumm angemacht werde ?
|
Vielleicht weil viele User hier der Meinung sind, dass dein Problem hier nicht wirklich diskutiert werden sollte ...
@Edit: An dieser Stelle stand ein Link, den Google bei der Suche nach 'stelo1406' ausgeworfen hat. Diesen Link habe ich wieder geloescht, weil der war mir dann doch zu krass war.
Wer nicht an Zufaelle glaubt, der kann aber mal bei akneforum.de reinschauen und sich seinen Teil denken ...
Ansonsten habe ich fuer mich das Abo auf diesen Thread jetzt wieder abgeschaltet.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: gboelter am 24 Nov 2011 19:07 ]
|
BID = 799930
stelo1406 Gerade angekommen
|
Sorry Mr. Ed , aber ich bin eigentlich die ganze woche auf montage und hab nicht so die möglichkeit jeden tag hier ins Forum rein zu schauen .
Ich geb ja zu dass meine spielereien etwas ungewöhnlich sind , aber jedem das seine oder :-)))))
Aber wenn ich ehrlich bin hab ich nicht die leiseste ahnung von microcontrolern und rückmeldekontakte .
|
BID = 799948
Tom-Driver Inventar

|
Oja, jedem das seine.
Nun hast Du aber durchaus die Neugier gewisser nicht grade schambehafteter User geweckt (ja, ich meine vor allem mich versautes Subjekt...  ).
So stellt sich mir natürlich unwillkürlich die Frage, wofür Du eine solche Rammelmaschine benötigst.
Wie ich es auch drehe und wende, mir fallen eigentlich nur zwei bestimmungsgemäße Verwendungen ein:
1. Du möchtest Dich selber anal befriedigen, da dir eine Frau mit Umschnall-Dildo fehlt (warum auch immer)
2. Du möchtest damit eine Frau befriedigen (worauf zwangsläufig die Frage kommt, warum Dein eigener Lümmel dazu nicht ausreicht)
Kannst Du das (womöglich mit einer dritten -nicht genannten- Möglichkeit) mal ein wenig erklären?
mitfühlende Grüße,
TOM.
ElektroNicki Inventar

|
Vll. ist er ja so selten daheim, dass ihm die Holde wegzulaufen droht... hatten wir doch schon mal vor etlichen Jahren...?