| Autor |
|
Spieleconsole an PC-Monitor |
|
|
|
|
BID = 166891
Obi Gerade angekommen
|
|
ja ... im betreff steht alles^^
gibts da ne schlatung oder ne möglichkeit.
Hab n gamecube und ne playstation und beide würde ich gern jeweils an einem monitor betreiben. |
|
BID = 166894
Mr.Ed Moderator

|
|
Hmm, vor knapp 4 Stunden wurde der folgende Beitrag gepostet, stand sogar noch auf der Liste der letzten Beiträge...
https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/xtopic_31618_39.html
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 166897
Obi Gerade angekommen
|
ja schon das hat mir aber ned geholfen
|
BID = 166904
Mr.Ed Moderator

|
???
Was hilft dir daran denn nicht weiter? Selbstbau ist kaum möglich, das wurde schon zigmal hier durchgekaut.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 25 Feb 2005 18:10 ]
|
BID = 167073
anna log Stammposter

|
Zitat :
| | ja schon das hat mir aber ned geholfen |
Das ist die sinnvollste Möglichkeit mit nem Converter .
Gibt es bei Pearl , Conrad usw. für paar € .
Ansonsten musst Du nen 50 Hz fähigen Monitor nehmen ,
was Dein jetztiger bestimmt nicht ist .
...und dann brauchst noch ne Menge Ahnung .
Fertig kaufen oder lassen
Gruss Martin
|