| Autor |
|
|
|
BID = 14534
Houwdy Stammposter

|
|
sers leuts
hat einer von euch nen senderbauplan von nem 433MHz sender mit 5-10W bitte helft mir wäre echt dringend
danke
Mfg Gugge  |
|
BID = 14553
dos6510 Stammposter

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hi,
ich bin ja wirklich der letzte, der was gegen Selbstbau hat, aber warum probierst Du nicht mal Projekte die
(a) auf vernünftigen Grundlagen basieren
(b) einen nicht ins Gefängnis bringen?
Ich nehme einfach mal an, dass Du "mW" und nicht "W" gemeint hast. Aber es macht auch nur den Unterschied, dass Du mit 10W im ISM Band schneller gefunden werden kannst (am besten breitbandig den ganzen Bereich zumachen, da freuen sich die Nachbarn).
Ansonsten guck doch mal in folgenden Thread, wenn Du Bezugsquellen suchst (Du wirst sicher mit dem 280W Verstärker noch einige Zeit ausgelastet sein, also bleibt eh keine Zeit für Selbstbau)
https://forum.electronicwerkstatt.d.....rum=6
mfg
DoS |
|
BID = 14555
Houwdy Stammposter

|
ist nur für die firma die mein abschlussprojekt bezahlt
die haben sowiso ne funklizenz und wenn nicht geht mir das am arsch forbei!
zum thema illegal hab noch nen 25w ukw sender zuhause! wirf ihn ab und zu mal an aber bin in letzter zeit auch forsichtiger geworden
|
BID = 14576
dos6510 Stammposter

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hi,
das heisst, der Sender wird nur zu Forschungszwecken in einer geschirmten Zelle verwendet (z.B f. EMV Versuche)?
Ansonsten kann ich mir keinen Fall denken, wo man mit 25W im ISM Band vor sich hin braten /darf/!
Ich glaube nicht, dass es hierfür "Lizenzen" gibt.
Und zur Forschung würde ich einen käuflichen ISM Transmitter kaufen und ihn an eine Leistungs-HF Stufe hängen.
mfg
DoS
|