Guten Tag liebe Gemeinde.
Ich wollte mal eine prinzipielle Frage stellen.
Ich möchte gern ein billiges Megafon bei ebay erwerben und dazu ein Soundmodul von Conrad und letztendlich diese beiden Geräte miteinander verbinden. Dabei würde ich gern den Ausgang am Soundmodul mit dem Mikrofoneingang am Megaphon verbinden. Ziel soll sein Sounddateien speichern zu können und über das Megafon wiedergeben zu können.
Es gibt ja auch schon Speicherbänke die direkt eingebaut sind im Gerät. Ich weiß aber nicht ob nun welche variante die bessere ist. Nimmt man ein fertiges teil, das vllt teurer ist, oder baut man sich eins selber, was den ansprüchen entspricht.
Geht das erstmal prinzipiell, dass ich die 2 Geräte verbinden kann?
Hat das vllt. schonmal jemand gemacht. Wenn ja welchen Klang kann man da rausholen. Es soll keine Musik abgespielt werden können, sondern nur eine kleine Melodie. Die Melodie hab ich mal hochgeladen.
Es soll so eine Art Attacken-Fanfare werden, wie man sie aus den Stadien kennt, bloß elektronisch, sodass ich selbst nur nen Knopf drücken muss
Ausgabe ist also ein hoher Trompetenartiger Ton.
Vllt. gibts sowas schon komplett zu kaufen. Wer das weiß kann es mir mitteilen, ich selbst hab nix gefunden.
Danke
http://rapidshare.com/files/157716356/attacke_d.mid.html