"Schnee" wenn kein Bildsignal anliegt, auf TFT sichtbar machen?

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  04:28:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
"Schnee" wenn kein Bildsignal anliegt, auf TFT sichtbar machen?

BID = 606330

Stahlhans

Gesprächig

OK, da möchte ich mich nicht weiter aus dem Fenster lehnen.
Falls ich mit meinen Beiträgen jetzt in die Kriminalität abrutsche, kann vorerst hier geschlossen werden.

Oder, wir bleiben bei der eigendlichen Fragestellung.
Da hätte ich eine Beschreibung eines verbauten ICs gefunden:
http://www.mxtran.com/index_22MX88V462.html
Leider aber noch kein Datenblatt.
Vermute mal, dass an diesem Ding was geändert werden kann. Ob Software oder Hardwaremässig. Ersteres wäre aber das KO-Kriterium, und ich schraub den Kasten wieder zusammen.

BID = 606331

Maddin82

Gesprächig

Ich finde das geört in die medien damit die hersteller endlich mal reagieren und eine verschlüsselung anbieten. Signalen auf den "freien" frequenzen sehe ich als für einen unbedstimmten personenkreis zugänglich gemacht und da greift das Telekomunikationsgesetzt nicht.

Du verwendest doch einen externen empfänger/tuner, liefert der den überhaupt ein durchgehendes signal oder erst wenn ein gewisser pegel erreicht wird ?

BID = 606334

Stahlhans

Gesprächig

ja, so sehe ich das auch. Absolut gleichzusetzen wie zB mit dem Empfang von Funkkopfhörern, oder Babyfon auf PMR, Datentelegramme von Funkthermometern,oder RFID?.
Der Aussender muss damit rechnen, das seine nicht verschlüsselten Sendungen abgehört werden können.(Bezieht sich jetzt auf ISM Geräte für den Endverbraucher.)
Also der Empfänger empfängt durchweg.

BID = 606335

sam2

Urgestein

Dann seht ihr das beide falsch.

Da diesbezüglich keine sonderliche Einsicht zu erkennen ist und auch keinerlei Hinweis des Fragestellers auf einen möglicherweise doch gesetzeskonformen Verwendungszweck erfolgte, ist hier nun Schicht im Schacht!

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393317   Heute : 513    Gestern : 7548    Online : 365        25.11.2024    4:28
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.399660825729