Schmitt-Trigger????

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  11:45:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Schmitt-Trigger????

BID = 756874

Otiffany

Urgestein

Ja,Ja, hast ja recht, aber Du weißt genau was ich meine!
Oder hättest Du dir vor 35 Jahren einen Computer leisten können?

Gruß
Peter

BID = 756912

nickimoos

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen

Nu will er sich beim Admin auch noch beschweren!

BID = 756925

perl

Ehrenmitglied

Offtopic :

Zitat :
Oder hättest Du dir vor 35 Jahren einen Computer leisten können?
Schon etwas früher habe ich mal einen Ansatz gemacht, ein Layout-Programm auf einer IBM370 zu schreiben.
Wir hatten da gerade von Tektronix schöne Grafikterminals mit Speicherröhren bekommen. Zwei 12-Bit DACs dienten darin zur Strahlablenkung

BID = 756954

Mr.Ed

Moderator

Zitat :

Worüber? Über seine Faulheit? Über die von ihm fehlende Eigeninitiative, über die bösen User hier, die nicht für ihn zur Prüfung gehen? Über das immer noch fehlende Layout, das er heute morgen hochladen wollte?
Dreister geht's doch wohl kaum noch!

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 756982

starz

Neu hier

Zitat :
nickimoos hat am 27 Mär 2011 12:31 geschrieben :

ich will mich nicht beim administrator beschweren sonderen ich hab gelesen das ich ihn anschreiben muss damit ich meine e-mail adresse ändern kann.

BID = 756986

starz

Neu hier

Zitat :
Mr.Ed hat am 27 Mär 2011 15:29 geschrieben :

Zitat :

Worüber? Über seine Faulheit? Über die von ihm fehlende Eigeninitiative, über die bösen User hier, die nicht für ihn zur Prüfung gehen? Über das immer noch fehlende Layout, das er heute morgen hochladen wollte?
Dreister geht's doch wohl kaum noch!

wo hast du bitteschön gelesen das ich das layout heute MORGEN reinstellen wollte????

Und ich bin Faul weil ich heute morgen schon um 7uhr aufgestanden bin und seit dem schon lerne. Und bevor ihr mir nacher das Wort im Mund wieder rumdreht...ich fang nich erst heute an zu lernen, ich lernen schon seit ungefähr einem monat wenn nicht sogar noch länger.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: starz am 27 Mär 2011 17:10 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: starz am 27 Mär 2011 17:10 ]

BID = 757243

powersupply

Schreibmaschine

Und?
Wie ist die Prüfung gelaufen?

powersupply

BID = 757474

starz

Neu hier

Zitat :
powersupply hat am 28 Mär 2011 19:43 geschrieben :

Und?
Wie ist die Prüfung gelaufen?

powersupply

wurde verschoben auf Freitag aber die Prüfung geht über mehrer wochen,
deshalb kann nicht gleich sagen welche Note ich bekommen habe.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182395106   Heute : 2302    Gestern : 7548    Online : 568        25.11.2024    11:45
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0586268901825