Ich suche eine Schaltung die mir das Video-Signal eines S-VHS oder Scart (also auch FBAS) auf ein Videosignal für meinen Monitor umwandelt, also auf VGA oder DVI.
Ich habe schon fertige Teile gefunden die das können, die sind allerdings sehr teuer. 300Eur. aufwärts.
Gibts eine mehr oder weninger einfache Lösung die auch wirklich billiger kommt?
MFG HiFi-Team
BID = 51175
Mr.Ed
Moderator
Einfache Lösungen gibt es da wohl nicht. Dafür gibt es zu viele Unterschiede zwischen TV und Monitor.
Der Preis von 300€ und aufwärts stimmt aber auch nicht.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 25 Jan 2004 22:17 ]
BID = 51319
bastler1
Gesprächig
Hi
Ich danke dir für den Link. Ich hab vorher noch nie etwas vergleichbares um diesen Preis gefunden.
MfG HiFi-Team
BID = 51354
Mr.Ed
Moderator
Sehe gerade das du aus AT kommst. Der Link war für Deutschland bestimmt. Wenn du hinten statt DEM ATS anhängst kommt der Preis für Österreich, ist dort leider etwas teurer aber immer noch bezahlbar.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 51570
bastler1
Gesprächig
ja das habe ich auch schon gesehen. Dann sind es 109,9eur. Ist aber auch relativ günstig. Unter anderem auch weil es dann über 100eur kostet und deshalb die Portokosten wegfallen. So hat alles seine Vor und Nachteile
MfG Bastler1
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!