Radarsensor KMY 24

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  19:54:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Radarsensor KMY 24

BID = 126834

MattEagle

Gerade angekommen

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und würde mich sehr freuen wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte!
1. Kann man die Signale die vom Radarsensor KMY-24 von Conrad kommen an einem Computer auswerten

2.Wenn ja wie und welche Software benötigt man oder muss man eine selbst programmieren?

Ich würde außerdem gerne wissen welche Signale der Sensor ausgibt also in welchem Format.

Schon mal vielen Dank im voraus
Wäre super dankbar wenn mir jemand antworten könnte

BID = 126880

Tim B.

gesperrt

Zitat :
Kann man die Signale die vom Radarsensor KMY-24 von Conrad kommen an einem Computer auswerten

Ja.

Zitat :
.Wenn ja wie

So wie es in den zu diesem Modul von der Conrad HP herunterladbaren Anleitungen und Applikationsschaltplänen beschrieben ist.

Zitat :
Ich würde außerdem gerne wissen welche Signale der Sensor ausgibt also in welchem Format

Die Signale, die im Datenblatt angegeben sind, und auch in dem dort angegebenen Format.

Lesen kannst du doch, oder?

BID = 126892

MattEagle

Gerade angekommen

Sorry hätt ich vielleicht vorher drauf kommen sollen aber danke für den tipp

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182399054   Heute : 6252    Gestern : 7548    Online : 649        25.11.2024    19:54
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0402040481567