Programmierbares Reizstromgerät?

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 7 2024  09:26:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
Programmierbares Reizstromgerät?

    







BID = 832595

jmueller09

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Hallo zusammen,

ich suche nach einem Reizstromgeraet (hier ein Bsp: http://amzn.to/M5zz5y), das ich ueber bluetooth oder wie auch immer mit einer Applikation "fernsteuern" kann also z.b. an und ausschalten kann.

Motivation: Ich hab mir neulich nen Herzfrequenz Messgeraet (so nen Brustgurt) fuer meinen Sport zugelegt, den ich ueber bluetooth mit so einer Applikation auslesen kann, das hat mich auf diese Idee nun gebracht.

Weiss wer ob es sowas gibt oder ist wer im Stande mir sowas zu basteln?

- Jan

BID = 832603

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Warum willst du das fernsteuern, wenn du es am Körper trägst?

BID = 832629

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen


Offtopic :

Zitat :
Warum willst du das fernsteuern, wenn du es am Körper trägst?

Weil heute alles über das Eiertelefon laufen muß, auch wenn es absoluter Unsinn ist.


So ein Gerät ist ein Medizinprodukt. Wenn dir jemand so ein Gerät selbst baut, steht der bei einem Fehler nicht nur mit einem Bein im Knast.
Würdest du dir wirklich einen Selbstbau an den Körper klemmen, der dich im Fehlerfall in's Jenseits befördern könnte?

Bist du dir eigentlich bewußt, was da alles benötigt wird? Das entwickeln und prüfen der Hardware, die Programmierung der App. Da fallen Entwicklungskosten in nicht unerheblicher Höhe an. Und das für eine Sache, die niemand braucht.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 832631

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Offtopic :

Zitat :

Zitat :
Warum willst du das fernsteuern, wenn du es am Körper trägst?

Weil heute alles über das Eiertelefon laufen muß, auch wenn es absoluter Unsinn ist.
Ist USB schon wieder "out"?
Dabei habe ich noch gar keinen 500 MBit/s Kaffewärmer gesehen.
Da der USB 3.0 900mA statt 500mA spenden kann, sollte der Kaffee fast doppelt so schnell warm werden.
Das wäre doch ein echter Fortschritt, manche sagen zu solchen Marginalitäten auch "Quantensprung".

P.S.: http://www.zeit.de/1996/19/quanten.txt.19960503.xml


[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am  5 Jun 2012  0:01 ]

BID = 832646

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Es soll ja durchaus Leute geben, die es genießen, derartige Stromschläge zu erhalten oder zu verteilen.

Man stelle isch vor, man wäre im Park oder in der stadt oder sonstwo unterwegs und der Zweite könnte einem per Mobiltelefon einen Stromschlag verpassen - auch aus einigen Metern Entfernung...

Dieses Thema hat sicherlich seinen Reiz, aber ist definitiv kein Selbstbauthema und zudem gibt's derartige Geräte (auch mit Funksteuerung) fertig zu kaufen. Vielleicht inzwischen sogar mit 'ner App, wer weiss...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 832749

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Offtopic :


Zitat :
perl hat am  4 Jun 2012 23:50 geschrieben :

Ist USB schon wieder "out"?



Offtopic :

Die einen sagen ja,die anderen nein
http://viel-lust.de/bullet-usb-vibrator-lila-853.html



_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 832844

IC-Killer

Schriftsteller



Beiträge: 635
Wohnort: Stuttgart


Offtopic :

Zitat :
Die einen sagen ja,die anderen nein
http://viel-lust.de/bullet-usb-vibrator-lila-853.html


Auf welchen Seiten sich Kleinspannung wieder rumtreibt ...


[/ot]

BID = 832867

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  



_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 835135

TAB

Schriftsteller



Beiträge: 571
Wohnort: rot-grünes Irrenhaus an der Weser

Moin,


Offtopic :

Ich habe dieses Kabel geschaffen und ich nenne es Umfassende, Systematische Bindung - auf Deutsch kurz USB! (Iron Sky).

Schon gesehen? Selten so beömmelt!


Grüße

TAB




_________________

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

Deppen-Apostroph Hasser: "Seppel's Scheune" Ein Apostroph ist ein Auslassungszeichen! Erklärt mir bitte, was hier ausgelassen wurde: SeppelEs? Nicht's?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TAB am 23 Jun 2012 17:51 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181599461   Heute : 1014    Gestern : 5493    Online : 546        3.7.2024    9:26
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0275239944458