Parallelport ansteuern

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  14:28:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Parallelport ansteuern
Suche nach: parallelport (321)

BID = 15903

Le Schüm

Gerade angekommen

Tag wohl

Ich versuche via Parallelport ein LCD-Display anzusteuern.
Mit der Hardware klappt das auch ganz gut.

Jetzt wollte ich fragen, ob mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben könnt, wie ich das mit der Software am besten anstellen sollte?

Gruss Le Schüm

BID = 15953

perl

Ehrenmitglied

Schau Dir mal unseren alten Thread
http://www.forum.electronicwerkstat.....rum=6
an.
Im hinteren Teil steht dort etwas über Software.

Der Link auf Smartie geht leider mittlerweile ins Leere, da wirst Du wohl mal etwas googeln müssen.

Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 22 Mär 2003  1:12 ]

BID = 16505

asco

Gerade angekommen

Zur Homepage von asco

Dieses Posting existiert leider nicht mehr. Bitte ein neues Thema öffnen.

BID = 16506

asco

Gerade angekommen

Zur Homepage von asco

Hallo,
ich steuere ein 4x16 Display mit der Software von
www.jalcds.de an.
Das ist eigentlich die beste Seite die ich in dieser richtung kenne.

Mfg.

Steffen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187989589   Heute : 8815    Gestern : 11123    Online : 410        28.12.2025    14:28
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0170879364014