Omnitronic CDP 380 Dual CD-Player steuern

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  11:21:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Omnitronic CDP 380 Dual CD-Player steuern

BID = 121420

Strohland

Gerade angekommen

Hallo
Und zwar will ich versuchen meinen CD-Player über den Computer zu steuern (Ein kleines Projekt um meine langeweile zu besiegen). Leider habe ich keinen Schaltplan dafür und kein Protokoll für die Ansteuerung des CD- Players von der Steuereinheit. Bei Omnitronic habe ich auch schon nachgefragt, aber da hat nie einer geantwortet. Das einzige was ich noch weis das in der Steuereinheit ein gewisser IC namens HANPIN 417HDJ2200269 HD6433834D35F 9H1 S drauf ist. Nur gibt es die Herstellerseite nicht mehr um ein Datenblatt des IC's zubekommen. Das wäre ja schon ein großer Fortschritt.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182290618   Heute : 1443    Gestern : 4667    Online : 483        6.11.2024    11:21
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.031172990799