BID = 599470
jan32 Gerade angekommen
|
Hallo, ich restauriere zur Zeit einen Ford Capri, in diesen möchte ich eine kleine digitalanzeige für Öltemperatur und Lambdawert einbauen, da ich in einschlägigen Versandhäusern jedoch nichts passendes gefunden habe wüßte ich gerne ob dieses anders zu realiseieren wäre. Also ein kleines Display das sich leicht einbauen läßt dazu einen Temperaturgeber in der Ölwanne und zwei Lambdasonden , jeweils eine pro Abgaskrümmer, und dazu bitte ein paar anleitungen oder auch jemand der mir das zusammen stellt , natürlich gegen bezahlung ! bin für jede Hilfe dankbar....
|
BID = 599471
Mr.Ed Moderator

|
Mal abgesehen davon das das ganze absolut nichts mit Elektroinstallation zu tun hat...
Was ist an dem Satz:
Keine Anfragen zu KFZ- und Hochspannungsbasteleien
nicht zu verstehen?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|