NiMh 12er-Pack Einzelzellenen-entladeschluß-überwachung Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
NiMh 12er-Pack Einzelzellenen-entladeschluß-überwachung |
|
|
|
|
BID = 144187
ilex Gerade angekommen
|
|
Hallo, wenn ich den ganzen Pack auf z.B. 12,5V überwache, kann es mir schon längst eine Zelle umgepolt haben, wenn ich wesentlich darüber gehe, verschwende ich Akkukapazität. Hat jemand ´ne Idee wie ich das hinbekommen könnte? Für LiIo gibts da passende Mäxchen. Ich bräuchte was für 0,9V. Ach ja, leicht und klein sollte das Ganze dann auch noch sein. |
|
BID = 144188
Carsten_eutin Schriftsteller
|
|
hi, kannst du den akkupack in kleinere portionen aufteilen???
gruß, carsten
ilex Gerade angekommen
|
wär halt die Notlösung, 4 x 3 Akkus zu überwachen
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182273480 Heute : 3896 Gestern : 5076 Online : 639 2.11.2024 19:23 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0183990001678
|