Ich will mir einen Wecker bauen, der statt zu Piepsen individuelle Geräusche erzeugt, z.B eine Diesellok beim Starten oder Lokpfeife. Da die Geräusche möglichst original sein sollen bietet sich ein MP3-player an. Es sollte einer sein mit RAM-speicher bzw. CF-Card. Die benötigte Speicherkapazität ist gering. Als Auslöser würde ich eine normale Digitale Schaltur verwenden. Als Verstärker sollen PC-Lautsprecher verwendet werden. Würde mich über weitere Vorschläge dazu freuen.
BID = 27408
thcweb
Neu hier
Ich würde sagen deine ideen nehmen die größe eines pc gehäuses an. Machs doch einfach, bei Conrad gibts Digitale Sprachspeicher, das heißt dort hast du alles drin. Brauchst blo noch ein wecker der das ding zu einer bestimmten zeit ansteuert (schließer) das ding müste knapp 10euro kosten. (wenn du es ni findest mail mir)
mfg thomas
Göltzschtal
Gerade angekommen
Vergiß den Conrad-Memo-recorder. Ist wie fast alles von Conrad Schrott. Conrad ist überhaupt ein Ramschladen, wenn es nicht um Bauteile geht. Muß schon ein richtiger MP3-player sein.
BID = 31831
Aditech
Gesprächig
kauf kassetenrecorder und zeitschaltuhr für steckdose
dann bleibt dir sogar der lötkolben kalt.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!