Autor |
Luftdruck und Temperatur per USB Suche nach: temperatur (8665) |
|
|
|
|
BID = 797350
laterne123 Stammposter
|
|
Hi,
kennt jmd zufälliger Weise Hardware mit der ich gut die Temperatur von Wasser messen könnte und dazu den absoluten Luftdruck aufzeichnen kann per USB?
Das einzige zum nicht Wucherpreis, was ich gefunden haben waren Wetterstationen mit USB, hätte aber gerne etwas das ich in ein Gehäuse einbauen könnte. Bin mir auch nicht sicher ob man die Tempfühler von Wetterstationen einfach in Wasser halten kann?
Gruß |
|
BID = 797382
nabruxas Monitorspezialist
|
|
BID = 797426
laterne123 Stammposter
|
danke,
aber sowas hilft dann ja auch nicht soo wirklich :-/
das einzig brauchbare geht ab 100€ los... und das nur für die Temperatur.
Ich brauche ja einen externen sensor, die meisten sind ja als usb stick komplett verbaut... muss auch kein logger sein, dh reicht, wenn das an Win aufgezeichnet werden kann, muss nicht extern gespeichert werden.
Trotzdem danke.
|
BID = 797520
k0riz0n Stammposter
|
|
BID = 797550
laterne123 Stammposter
|
orwwaaaas das sieht sehr gut aus
danke.
wie findet man sowas, wenn man den shop nicht kennt?
ich such und suche, entweder teuer oder nur eins von beidem un damit dann auch wieder teuer
[ Diese Nachricht wurde geändert von: laterne123 am 14 Nov 2011 15:25 ]
|
BID = 797576
k0riz0n Stammposter
|
Naja zuerst war ich bei Pollin weil die im letzten Prospekt sowas drin hatten. Mit dem Namen bin ich dann zu Tante G. Dann hab ich erst gelesen das du keinen Datenlogger brauchst und so bin ich mit "usb luftdruck" ins Rennen gegangen.
Und das ganze in der Bildersuche, so kann man die HighEnd Geräte schonmal ausschließen...