Hallo erstmal ich bin neu hir. Ich hab ne idee und wollte Fragen wie ich sie Realisiren soll. Also ich hab mir gedacht für meine Softair mit einem kleinen LED Display die Anzal der Verschossenen kugeln zu Zählen Das Problem ist ich habe dafür nicht mehr als 20€ bitte um Schnelle antwaort
BID = 651793
Murray
Inventar
Und die 20€ bietest du jetzt für eine vernünftige Antwort?
Reicht ein Schaltbild?
BID = 651794
fighter 22525
Gerade angekommen
Ja kla muss nur Bis 50 reichen Und darf net so groß sein ich dachte an sowas :
Darum bastelst du dir noch ein Gehäuse mit Batteriefach, Reset-Taster, Anschlussbuchse für den Trigger, ...
So schwer kann das doch garnicht sein
Wenn dir das zu teuer ist, bau dir einen billigen Schrittzähler um.
Gerade angekommen
@ LeoLöwe reloaded danke Wär ich nie Drauf gestoßen damit wäre das Tehma ja wohl gelöst
BID = 651855
Mr.Ed
Moderator
Einen simplen Schrittzähler könnte man da ebenfalls mißbrauchen, die sind oft als Werbegeschenk von Krankenkassen o.ä. zu bekommen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!