| Autor |
|
|
|
BID = 126385
incubus Gerade angekommen
|
|
Hallo
Ich würde mir gern nen lapi in mein Auto einbauen.
Dazu muss ich aber das TFT vom Rest des laptops trennen. Das Problem dab bei ist, wie ich gehört habe, dass die Verbindung zw. Controller und Bildschirm nur sehr kurz sein darf. Ausserdem ist es denk ich unmöglich die Steuerung aus dem laptop auszubauen.
Also: gibt es seperat erhältliche Controller, wenn ja: wo
Das Display ist ein 13,3 Inch mit 1024 X 768 Auflösung.
MFG Incubus |
|
BID = 126397
chilla Schreibmaschine

Beiträge: 1403 Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links
|
|
nein
mfg CHillA
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet wer |
|
BID = 126460
st0ne Schriftsteller

|
hi,
geben tuts diese teile glaub ich schon, nur sinds so sündhaft teuer, das es fast billiger kommt einen billig TFT bildschirm komplett zu kaufen...
gruß st0ne
|
BID = 126559
|
danke für die antworten
naja....dann wird das ganze wohl noch teurer und es muss ein kleiner TFT her....nur wo bekommt man solche kostengünstig her? kann auch gebraucht sein und nichts besonderes können.....12" wäre ausreichend...wird dann ohnehin mit leder überzogen also is die hölle rel egal....rein der bildschirm muss gehen
|
BID = 126560
Benedikt Inventar
|
ebay...
Die Dinger kosten doch fast nichts mehr.
Man bekommt einen neuen 17" ja schon für 250-300€.
Einen gebrauchten kleinen TFT gibts daher schon für etwa 100€.
|
BID = 126588
|
naja....als schüler ist das doch schon einiges geld.....da ich schonmal 150 euro für den laptop ablegen werde und noch mal 150 für den vorverstärker mit subwooferweiche und nochmal ein bisschen was für kabel, die programierbaren tasten und das netzteil.
wird mir schön langsam zu teuer*g*
|
BID = 126642
st0ne Schriftsteller

|
hi
vorverstärker mit frequenzweiche könntest dir aber auch selbst bauen, vorausgesetzt du besitzt die nötigen kenntnisse..., dann spaarst dir auch wieder einiges an euronen
gruß st0ne
|
BID = 126753
sam2 Urgestein

|
Dann soll sich eben nur derjenige solch Zeug (über dessen Sinnhaftigkeit man sowieso geteilter Meinung sein kann) ins Auto einbauen, der sich das auch leisten kann!
Immer wieder das gleiche Spiel: Keine Arme? - Keine Kekse! 
|
BID = 126908
|
wenns zu teuer wird lass ichs ohnehin bleiben und bau mir gleich ein mini ATX ein......aber es wäre halt ein nettes projekt.....und die mittel und die kenntnisse einen solchen vorverstärker zu bauen wären eigentlich da......nur wollte ich mir ohnehin schon länger von GroundZero die GZEQ 4.7 zulegen welche für diesen zweck bestens geeignet ist
|
BID = 126929
st0ne Schriftsteller

|
und dann gibst du sozusagen 150 euro für ein gehäuse mit ein paar opvs und widerständen aus?
ich sollt car-hifi-zubehör hersteller werden 
|
BID = 127144
|
ich hab eher keine zeit dafür soetwas zu entwerfen und aufzubauen da ich gerade mitten in der maturavorbereitung bin(wenn das wem was sagt) ich hab schon mehr als genug damit zu tun  qualitativ werd ichs wohl auch nie so hinbekommen befürcht ich
und mir kommts ohnehin nur auf ca 100 euro da ich nette prozente bekomm
|