Lauflicht

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  04:28:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
Lauflicht

    







BID = 165064

Djdomi2503

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Hi Leute habe mal ne Frage zum Thema Lauflicht mit Ic will für mein Auto ein Lauflicht bauen Nightr rider mäßig *g* Habe aber in der Berufsschule noch keine Ic´s durchgenommen und da ich keine Lust habe eine Schützschaltung ins Auto zu bauen wäre es nett wenn mir jemand mal nen Schaltplan schicken könnte (Für 10 LED´s) oder zumindest ne kurze einweisung in Ic´s , dann schreibe ich mir den Plan selbst! Danke gruß domi

BID = 165070

Sascha G

Schriftsteller



Beiträge: 502
Wohnort: Kreis Aachen
Zur Homepage von Sascha G ICQ Status  

 

  

google oder Suchfunktion im Forum

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

BID = 165075

Sascha G

Schriftsteller



Beiträge: 502
Wohnort: Kreis Aachen
Zur Homepage von Sascha G ICQ Status  

http://www.moddingtech.de
http://www.moddingtech.de/tut_lauflicht3_01_de,59.html

is aber nur für 8 LEDs

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sascha G am 20 Feb 2005 15:39 ]

BID = 165206

Dracos-Carazza

Gesprächig



Beiträge: 185
Zur Homepage von Dracos-Carazza ICQ Status  

du weißt aber das du das nicht überall im auto einbauen darfst ?

_________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt !



Wer seinen Trieb verleugnet, verleugnet das was ihm zum Menschen macht !

BID = 165220

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Hi,
vielleicht schaust Du dir mal diese Schaltung an.

Hochgeladene Datei ist grösser als 300000 . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 165225

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Hi,
2. Versuch



BID = 165311

:andi:

Inventar



Beiträge: 3203
Wohnort: Bayern

nur zur Info, nem kumpel is es nach 2 wochen abgezwickt und einbehalten worden. Er hatte die Wahl - lauflicht her oder Plaketten abgekratzt. gezahlt hat er glaub ich auch noch was...

BID = 165314

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36130
Wohnort: Recklinghausen

Das Fahrzeug kann auf der Stelle stillgelegt werden. Wenn du Pech hast lassen die dich das nichtmal abklemmen. Dann wird das Fahrzeug zu dir nach Hause oder zur Werkstatt geschleppt, auf deine Kosten natürlich.

Alles was von außen deutlich sichtbar blinkt, oder sonstwie leuchtet muß den Vorschriften entsprechen.
Genaugenommen verliert das Fahrzeug durch jeden Einbau von nicht geprüften Teilen die Zulassung. Das gilt selbst für simple Handyhalterungen u.ä. Selbst der Einbau eines alten Autoradio ohne E-Nummer ist nicht erlaubt.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182092110   Heute : 534    Gestern : 6057    Online : 413        29.9.2024    4:28
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0501959323883