Laie möchte bewusstseinsmanipulierendes Gerät bauen (Musik --> Elektromagnetische Wellen --> Gehirn)

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  21:16:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
Laie möchte bewusstseinsmanipulierendes Gerät bauen (Musik --> Elektromagnetische Wellen --> Gehirn)
Suche nach: wellen (488)

BID = 942105

Jan Hense

Neu hier

Moin!

Ich bin absolut kein Elektronik-Experte, möchte aber ein Gerät bauen, was im Handel nirgendswo erhältlich ist.

Dr. Nick Begich Jr. hat es auch im Europäischen Parlament vorgeführt. Er demonstriert es in dieser Doku Jesse Ventura (bei 37:45):
https://www.youtube.com/watch?v=x0lYPZZ0fLM

Damit möchte ich nichts Unethisches veranstalten; ganz im Gegenteil: Ich möchte mich in die ganze Materie einarbeiten der Bewusstseinskontrolle und davor warnen. Um meine Ausführungen zu unterstreichen (für Skeptiker) würde die Demonstration eines solchen Geräts hervorragend helfen...

Bei Conrad habe ich schon gefragt, die konnten mir überhaupt nicht helfen; nicht einmal weitere Tipps zur Recherche (außer »Google«) geben.

Vielleicht habt Ihr Ideen/Ratschläge? Von Dr. Begich habe ich nämlich noch keine E-Mail-Rückmeldung.

Würde mich freuen!

Viele Grüße,
Jan

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jan Hense am 27 Okt 2014 13:42 ]

BID = 942106

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Diese Geräte gibt es schon lange http://www.google.de/imgres?imgurl=.....0DMB4
Aber nicht zu kräftig anwenden !!!!

BID = 942108

Mr.Ed

Moderator

Conrad dürfte auch der falsche Ansprechpartner sein, wenn es darum geht wilde Verschwörungstheorien zu beweisen

Die ominösen Teile dürften simple Körperschallwandler sein.

Die "Skeptiker" kannst du dann "warnen", der Rest wird dich auslachen.

Ich hoffe, du nimmst den Inhalt einer mittlerweile abgesetzten Pseudodokuserie nicht wirklich ernst.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 27 Okt 2014 14:24 ]

BID = 942109

Jan Hense

Neu hier

Was ist denn hier die »Verschwörungstheorie«? Von HAARP spreche ich ja gar nicht, nur von diesem Gerät. (Auf eine Antwort bin ich gespannt!)

BID = 942110

Mr.Ed

Moderator

Die hast du bereits, Körperschallwandler und ein Verstärker!

Mit Gedankenkontrolle hat das ganze allerdings nichts zu tun, ist technisch gesehen ein Lautsprecher ohne Membran, stattdessen werden Oberflächen genutzt. In diesem Fall halt der Kopf.

Gibt es mittlerweile sogar im Handyzubehör.
https://www.youtube.com/watch?v=lQwEwKkn96s

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 942111

Jan Hense

Neu hier

1. Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage, warum Conrad sich für dieses Thema mit »Verschwörungstheorien« beschäftigen muss.
2. Warum hört nur Jesse Ventura die Musik, wobei doch Körperschallwandler eigentlich eher mehr Geräusche nach außen hin erzeugen, die Musik also lauter machen, sodass auch Dr. Begich/die Kamera etwas hätte hören müssen?
3. Ich spreche von der Thematik Bewusstseinskontrolle, nicht von HAARP - also nix mit »auslachen«... Du hast Dich aber bestimmt mit dem Thema tiefgehend beschäftigt, dass Du so hochnäsig daherreden kannst. :-)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jan Hense am 27 Okt 2014 15:05 ]

BID = 942115

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage, warum Conrad sich für dieses Thema mit »Verschwörungstheorien« beschäftigen muss.

Du hast doch mit Bewustseinskontrolle angefangen und bei Conrad, einem Elektronikgeschäft, und in einem Elektronikforum danach gefragt, wie man ein bewusstseinsmanipulierendes Gerät bauen kann. Dazu hast du ein Video von Verschwörungstheoretikern verlinkt. Die Frage solltest du dir also selbst beantworten können.

Zitat :
Warum hört nur Jesse Ventura die Musik, wobei doch Körperschallwandler eigentlich eher mehr Geräusche nach außen hin erzeugen

Weil die nicht so stark sind und er sie an den Kopf hält, statt auf die Tischplatte. Es gibt sogar Kopfhörer zu kaufen, die darauf basieren. Vorteil, andere hören nichts!
http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenleitung

Und was anderes sagt der Typ übrigens auch nicht in dem Video. Er spricht von "electric transducers", ein Transducer ist ein Wandler. Er wandelt eine Energieform (hier Elektrizität) in eine andere (hier mechanische Schwingungen) um.
Das ganze beweist nur, daß Knochen Schall leiten. Das ist auch nichts neues, das gab es schon vor Jahrhunderten. Rate mal wie Beethoven, der ja bekanntlich taub war, sein Klavier hören konnte.
Mit Bewusstseinskontrolle hat das nichts zu tun, das zu behaupten, ist eine dreiste Lüge. Die ist allerdings auch eine Form der Gedankenmanipulation. Bei einigen Leuten funktioniert sowas auch, die glauben das dann tatsächlich.

Wenn es den von dir gewünschten Weg, direkt ins Gehirn, gäbe, wäre das Gerät längst auf dem Markt. Damit wäre nämlich die Taubheit besiegt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 27 Okt 2014 17:16 ]

BID = 942129

Jan Hense

Neu hier

Mmmhh... Danke schon einmal für die Info; »Knochenleitung« kannte ich noch nicht. Aber 2 Sachen passen in Deine Verschwörungstheorie-Theorie nicht rein:

1. Dr. Nick Begich Jr. ist eine sehr seriöse Person. (EDIT: *Macht einen sehr seriösen Eindruck, durch die Art wie er spricht und durch sein Know-How.)
2. Er hat es vor den MdEP vorgeführt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jan Hense am 27 Okt 2014 19:30 ]

BID = 942131

Huhnsuppe

Stammposter

Offtopic :
Wenn ein Betrüger wie ein Betrüger aussehen würde, so wäre es wohl ein schlechter Betrüger.

BID = 942135

Offroad GTI

Urgestein

Offtopic :

Zitat :
MdEP
Macht ja nüscht.

Jeder HNO hat so einen Knochenlautsprecher in seiner Praxis, und wohl kaum dazu, um ahnungslosen Patienten Gedanken zu implantieren :lol:

Zitat :
Weil die nicht so stark sind und er sie an den Kopf hält, statt auf die Tischplatte. Es gibt sogar Kopfhörer zu kaufen, die darauf basieren. Vorteil, andere hören nichts!
Wenn der Resonanzkörper zwischen den Ohren groß genug ist - wer weiß

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Offroad GTI am 27 Okt 2014 20:11 ]

BID = 942138

Mr.Ed

Moderator

Offtopic :

Zitat :
1. Dr. Nick Begich Jr. ist eine sehr seriöse Person.

Ja? Ich finde von ihm nur wilde HAARP Verschwörungstheorien und seine eigene Seite, sonst nichts. Seinen Doktortitel hat er nicht durch eine Doktorarbeit erlangt! Ein HC von einer unbekannten Uni in Sri Lanka, die als Diplomschleuder bekannt ist, ist nichts was ich auch nur entfernt als seriös betrachten würde. Den Doktortitel kannst du dort für 3500$ kaufen, nur ist er nicht mehr wert, als das Papier auf dem er gedruckt ist.
http://www.newindianexpress.com/states/karnataka/Sri-Lankan-Doctorates-For-Sale-in-Blore/2014/08/13/article2376851.ece

Zitat :
Er hat es vor den MdEP vorgeführt.

Wann war das und wem hat er da was vorgeführt? Ein großer Teil der Leute da ist kaum geeignet irgendwas technisches zu beurteilen. Die sind dann genau so erstaunt wie du, und glauben den Mist.

BID = 942191

nabruxas

Monitorspezialist

Offtopic :
Bewusstseinmanipulierend ist natürlich Bier. Dass von Euch darauf noch niemand gekommen ist...

BID = 942206

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Offtopic :
@nabruxas: das gilt aber doch in größeren männlichen Kreisen der Bevölkerung nur bei extrem hohen Mengen.
Regelmäßige Biertrinker müssen da schon mit Zusätzen nachhelfen, damit "sich das Bewußtsein erweitert".
Als Beispiel sei bei den Nürnberger Treffen an das rote Teufelszeug von Ralph erinnert. Das Zeuch haut rein!

BID = 942210

Mr.Ed

Moderator

Offtopic :
Der Blutwurz hatte ja auch 56 Umdrehungen.

BID = 942325

laser-tv

Stammposter

Zur Homepage von laser-tv

Zitat :

...
2. Warum hört nur Jesse Ventura die Musik, wobei doch Körperschallwandler eigentlich eher mehr Geräusche nach außen hin erzeugen, die Musik also lauter machen, sodass auch Dr. Begich/die Kamera etwas hätte hören müssen?

...ich habe mir zwar das Video nicht angesehen, aber soweit ich informiert bin kann man lokal eng begrenzte Schallempfindungen erzeugen, indem man scharf gebündelten Ultraschall verwendet, den man mit hoher Leistung abstrahlt. Durch Ausnutzung nichtlinearer Effekte in Luft können damit also im Prinzip Personen gezielt beschallt werden, ohne daß andere Personen in der Nähe davon etwas mitbekommen. Psychisch labilen Menschen könnte man dann ggf. damit "dämonische Stimmen" oder sonstige bedrohliche Ansagen vorgaukeln und somit zu verwerflichen Handlungen zwingen

Vy 73
Wilfried

[ Diese Nachricht wurde geändert von: laser-tv am 29 Okt 2014 22:50 ]

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182407324   Heute : 7101    Gestern : 7426    Online : 256        26.11.2024    21:16
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0913860797882