Kondensatormotor Drehzahl programmieren

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:13:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Kondensatormotor Drehzahl programmieren

    







BID = 1039665

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach
 

  



Offtopic :

Zitat :
Nicht das ihr endet wie die Franzosen.
Die versuchen auch andauernd,das Rad nochmal auf französisch zu erfinden
Vereinzelt sollen schon welche am 2CV gesichtet worden sein.
Was macht eigentlich Michelin?

BID = 1039707

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

 

  


Zitat :

Nicht das ihr endet wie die Franzosen.
Die versuchen auch andauernd,das Rad nochmal auf französisch zu erfinden,obwohl der Rest der Welt das Problem schon anders bzw. besser gelöst hat...



Meinst du die stinkigen zweitakt Pappschachteln, die Anfang der 90er den Westen eroberten?


BID = 1039710

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Offtopic :

Witzbold!
Die stinkigen Zweitakter hat DKW schon vor dem Krieg vermarktet...
Ich meinte mehr so Richtung Renault,Scart,Secam etc.
Achsmanschette wechseln beim Renault hat nen halben Tag gedauert,beim VW ne halbe Stunde.
Scart und Secam wurden meines Wissens nach auch nur erfunden,weil die Franzmänner unbedingt was anderes haben wollten.
Und deren Beispiele gibt es noch paar mehr...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688983   Heute : 4877    Gestern : 12674    Online : 472        29.3.2024    11:13
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.043515920639