Klingel selber bauen mit eigenem Sound Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
Klingel selber bauen mit eigenem Sound |
|
|
|
|
BID = 772898
frostixxl Neu hier
|
|
Hallo,
ich habe seit ein Paar Jahren eine Bench Prism USB MP3 Klingel.
Leider ist Diese aber nicht sehr zuverlässig. Irgendwie kommt es mal ab und zu vor, dass sie nicht auslöst, wenn jemand klingelt.
Nun habe ich die teure Re-Bell gekauft und muss feststellen, dass sie optisch nicht in den Flur passt und auch nen schlechten Klang hat.
Sonst gibt es im Internet nichts gescheites.
Ich würde gerne meinen Klingelton weiterhin behalten und bin am überlegen, ob man sowas nicht einfach selber bauen kann oder schon fast fertige Baukästen gibt.
Das Forum hat mir beim letzten Mal nen Super Tipp gegeben mit einer Funkschaltung, daher dachte ich, ich frag hier mal für sowas nach
Die Bench Klingel läuft zur Zeit über ein Wechselspannungs Relais, sonst ging die nicht. Die Re-Bell muss direkt angesteuert werden, mit Relais macht die gar nix.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sollten es 8-12 V Wechselspannung sein.
Wäre super, wenn hier jemand schonmal sowas in der Art umgesetzt hat.
Danke |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393877 Heute : 1073 Gestern : 7548 Online : 778 25.11.2024 8:32 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0138380527496
|