Innenlichtverzögerung im KfZ

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  12:21:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Innenlichtverzögerung im KfZ

    







BID = 125377

schizo

Gerade angekommen


Beiträge: 12
 

  


Nabend an alle

Ich habe die Innenleuchte in meinem Seat gegen eine andere ausgetauscht. Leider ist diese nicht mit einer Verzögerung ausgestattet, so dass die Lampe sofort erlischt, wenn ich die Türen schließe.

Zuerst habe ich an einen Kondensator gedacht, um das Problem zu lösen. Allerdings würde die Lampe dann ja auch noch "nachleuchten", wenn ich sie mal bewusst einschalte (z.B. während der Fahrt). Das soll natürlich vermieden werden. Und auch, wenn ich mal "schnell genug" eingestiegen bin und die Zündung einschalte, soll sie dann ausgehen.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie sich sowas realisieren ließe?

mfG Schizo

P.S. Ganz perfekt wärde die ganze Sache, wenn man das dann noch mit der Zentralverriegelung koppeln könnte, so dass die Kampe innen schon angeht, wenn ich per Funk aufschließe. Haben viele Fahrzeuge mittlerweile ja schon drin ;)

BID = 125450

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)

 

  

das war hier mal ein beleibtes thema, mit der suchfkt müsstest du so einiges finden


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182195289   Heute : 1696    Gestern : 4612    Online : 623        18.10.2024    12:21
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0270459651947