HILFE...Suche Bauplan für SSL Kanalzug. Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
| Autor |
|
HILFE...Suche Bauplan für SSL Kanalzug. |
|
|
|
|
BID = 53128
Flash Solo Gerade angekommen
|
|
Hallo,
schon seit längerem bin ich auf der suche nach dem bauplan für EINEN kanalzug eines SSL (WWW.Solid-State-Logic.com) mischpultes, um damit meine selbstproduzierte musik zu bearbeiten. die SSL pulte sind das beste, das man für geld bekommen kann und klingen einfach FANTASTISCH. sind jedoch unbezahlbar.
ich weiß, das seit einiger zeit ein solcher bauplan im WWW die runde macht, doch kann ich ihn nirgens finden.
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. falls ihr irgendwelche links mit bauplänen für studio-kram kennt, immer her damit. danke.
Gruß
Flash Solo |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187938737 Heute : 15845 Gestern : 17227 Online : 383 25.12.2025 19:59 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0119099617004
|