Zitat :
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Klar - links ist (-) da kommt Gnd hin. Rechts ist (+) da kommen die 12 Volt hin. |
Logisch.
Zitat :
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Aber mittig habe ich noch (C) (O) (S). Ich nehme an da kommt irgendwo mein Trigger hin? |
Nö. Guck mal ein den Schaltplan, das sind die potentialfreien Relaiskontakte
Common,
Schließer,
Öffner.
Zitat :
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An der anderen Seite habe ich (E) und (-) - ist das der Ausgang - also der zeitverzögerte Trigger?
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Demzufolge auch nicht
Auch hier sei wieder auf den Schaltplan verwiesen. Das sind die Triggereingänge. Da du nur einen Taster hast und auch beide Timer gleichzeitig starten willst, musst du E1 und E2 kurzschließen.
Edit:
Hast du dir mal so einen MOSFET besorgt? Oder bleibst du erst mal bei den Relais.
Bei sehr genauem Timing sind Relais nicht gerade hilfreich, auf Grund der Anzieh- und Abfallverzögerungezeiten (bei der Größe etwa 5...10ms).
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Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Offroad GTI am 3 Jan 2014 19:31 ]