gibt es Transistoren IC, wo mehrere npn Transistoren neben einander sind?

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:46:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
gibt es Transistoren IC, wo mehrere npn Transistoren neben einander sind?
Suche nach: transistoren (7978) transistoren (7978)

    







BID = 1013986

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12634
Wohnort: Cottbus
 

  



Zitat :
Oh da habe schon wieder eine kleine Diskussion ausgelöst.
Wenn es denn mal so wäre...
Bis jetzt hast du nur die ein oder andere Salamischeibe hingeworfen


Zitat :
die LED's warten, die ich bestellt habe.
Zu welchen es kein Datenblatt gibt?


Offtopic :

Zitat :
das diese Leuchtmittel
Hat keiner von geredet.

Zitat :
dazu sogar AC verwenden
Aber nicht die einzelnen LED-Streifen.




_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Offroad GTI am 20 Feb 2017 21:09 ]

BID = 1013996

I-need

Stammposter



Beiträge: 415

 

  


Zitat :
Alles über 50 V AC und 120 V DC gilt schon als Lebensgefährliche Spannung!
Ja so lernten wir das auch, Trotzdem ist es nicht unmöglich auch mit solchen Spannungen ein Gerät zu bauen das nicht lebensgefährlich ist.

Und nein zu den LED's gibt es kein Datenblatt(Leider). Deshalb muss ich da etwas experimentieren. Aber keine Angst ich kann das auch ohne mich in Lebensgefahr zu begeben.

Nun so, das ist der Hintergrund zu der Vce von 100v.

_________________


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688609   Heute : 4503    Gestern : 12674    Online : 402        29.3.2024    10:46
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0769009590149