Garagen-Abstandssensor

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  07:40:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Garagen-Abstandssensor

BID = 863225

Biestly

Gerade angekommen

Ok alles klar, das sind ja schonmal einige Anhaltspunkte mit denen ich etwas anfangen kann
Dann werd ich das mal einfach so versuchen und hoffen das es dann auch klappt.

Danke nochmal und ich melde mich wieder!

Biestly

BID = 863227

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Zitat : Biestly hat am 17 Dez 2012 22:28 geschrieben :
Wenn ich aber darauf bestehen würde, es mit Abstandssensoren zu lösen, dann wäre es eurer Meinung nach am klügsten es mit einem kleinen Netzteil + Potentiometer zu machen?

Nein. Ich würde dann eine der genannten Fertiglösungen kaufen.

Es sei denn,

Zitat :
die Frage, ob es denn unbedingt ein Selbstbauprojekt sein soll, um dabei etwas über Elektronik zu lernen,

ist mit "ja" zu beantworten.
Dann würde ich dem Rat von Offroad GTI folgen.

Gruß,
TOM.

BID = 863234

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

...ich würde einfach Autofahren lernen

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182401162   Heute : 937    Gestern : 7426    Online : 237        26.11.2024    7:40
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.040011882782